Deutscher Warriorcats Minecraft Server?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jaaaaaa!!!

Auf jeden Fall! Ich würde das total gerne ausprobieren! Und wenn du das gerne machen würdest wäre ich schon mal dabei!

LG Ampferblatt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats =D

Das ist ja schön zu hören ! Ich habe vor langer Zeit schon mal überlegt einen Server zu starten, allerdings kostet das sehr viel Schweiß, Geld und Tränen xD deshalb wollte ich diesmal lieber erstmal Fragen wie viele überhaupt daran interessiert wären ! :)

0

Hey ich wollte dich mal Fragen ob du mir ein wenig helfen möchtest ? wenn Ja dann schreib mir mal eben hier, ich habe schon einige plugins installiert und bräuchte noch jemanden dder mir hilft. Hast du Discord ? dann würde ich dir dort die IP schicken

0
@Ampferblatt

hmm schade, discord wäre eigentlich die vorraussetzung damit man besser kommunizieren kann :(

0

es gibt englische? hast du einen link?

was macht man da? nur rumlaufen und rpgn? man kann als katze ja nichts abbauen

Woher ich das weiß:Hobby – Leser und RPG 2011-2017

Ich würde super gerne Mitmachen wo drauf denn?? Discord müsste ich erst nich Installieren aber das dürfte kein Problen sein xD

Woher ich das weiß:Hobby

Sorry das ich jetzt erst antworte ! Adde mich einfach mal auf Discord, wir spielen auf der Minecraft Version 15.2 ich gebe dir gleich den namen

0

Soweit ich weiß nicht. Könntest ja Mal sproxy oder Schattenjäger fragen ob sie das ganze noch promoten auf ihrem Discord, wäre auf jeden Fall dabei und auch willig bei Einrichtung (coding&Discord technisch) zu helfen. LG

Omg das wäre so gut :D ich brauche nämlich echt ein wenig Hilfe bei alle dem. Ich habe schon ein paar plugins eingerichtet aber bin noch nicht im Ansatz fertig. Möchtest du mich mal auf Discord laden? Lina#4037 dann kann ich dir die IP schicken und ein wenig mit dir schreiben

0

joa, würde mitmachen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Warrior Cats :)

Hey ich wollte dich mal Fragen ob du mir ein wenig helfen möchtest ? wenn Ja dann schreib mir mal eben hier, ich habe schon einige plugins installiert und bräuchte noch jemanden dder mir hilft. Hast du Discord ? dann würde ich dir dort die IP schicken

0

Bin zwar kein Minecraft Profi aber bei einiges sachen könnte ich behilflich sein. Mein dc: Nat-die-Katze#8685

1