Deutscher Trap-Rap?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fler macht guten Trap

Animus neuestes Album ist auch trap und gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWeakk
23.08.2016, 08:08

Wie schon im text gesagt ich kenne viele und so jemand wie Fler kennt doch jeder.. ^^ Und naja Fler ist zwar nicht schlecht aber vergleich mal Mauli/Morten/Marvin Game mit Flers Trap das ist ein riesen unterschied

0

Glo Up Dinero Gang: Hustensaft Jüngling, Keewee, Why SL Know Plug, Medikamenten Manfred etc.

Wenn du Yung Hurn mit Trap verbindest verstehst du die Aussage von LFE nicht. Wenn die Musik ein bisschen in Cloud Rap überschweifen soll, dann Yung Elekid oder Rin's Dont Like oder die Genesis EP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xWeakk
24.10.2016, 01:41

GUDG ist kein richtiger Trap/Cloud Rap für mich. Ich kann die einfach nicht ernst nehmen und mir geht es hier um richtige Musik und nicht sowas. Rin und Elekid kenn ich bereits hör ich auch sehr gerne und das mit Yung Hurn ist nur so dazu gesagt damit die Leute hier verstehen was ich so höre :)

0

Was möchtest Du wissen?