Deutscher Text des Liedes von Puya - Doamna si bagabontul

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Englischer Refrain:Ich werde es dir gebenIch werde es dir gebenIch werde es dir geben die ganze NachtWir werden uns zu diesem Song lieben

Rumänischer TeilIch bin dein Vagabund wie Salz und PfefferZerstreue die Eintönigkeit, so ist meine ArtIch spreche schmutzig, es ist zwecklosEs gibt nichts zu ändern.Es ist klar…normal… es tut mir leidIch habe nichts zu sagenSchuld hat die Gegend aus der ich kommeDu weißt dass ich an all dem hängeIch will nicht, dass wir uns trennenSiehst du nicht, dass wir zusammen passen?Komm… lass die DummheitenWir machen es wie im BucheKomm näher

Erneut englischer Refrain

Du bist die Dame, ich der Vagabund, Vagabund, ich bin VagabundDu bist die Dame, ich der Vagabund, Vagabund, ich bin Vagabund

Plus und Minus ziehen sich anIch kann da nichts ändernDeine Art zu sein, hat mir den Deckel aufgesetzt (im Sinne von macht mich fertig)Du sagst es ist Ying und YangWir sind zu verschiedenAber das hält unsGegensätze ziehen sich an.Du weißt, dass das besser istOhne „vielleicht“ oder „nur“Du weißt ich hänge viel in Bars abLaufe nur so herumKomme zu dir halb tot ohne einen Cent

Du öffnest mir die Tür… ich seh` dich nicht deutlichWir lieben uns in der KücheDu liebst mich wieder!

Englischer Refrain

Komm mein LieblingIch glaube du hast im Chemieunterricht gefehltOder PhysikWeißt du nicht, dass sich Gegensätze anziehen?Ach… und denke nicht darüber nach, was die Leute sagen.Du bist die Dame, ich der Vagabund, Vagabund, ich bin VagabundDu bist die Dame, ich der Vagabund, Vagabund, ich bin VagabundEnglischer RefrainWir machen LiebeIch besorge es dir die ganze NachtWir werden uns zu diesem Lied lieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Plusquemavie
21.06.2011, 22:45

WOW Danke sehr! :)

0

Die Darstellung ist etwas anders als ich sie geschrieben habe. Überall dort wo ein Großbuchstabe direkt am Ende eines Wortes kommt, hatte ich eigentlich einen Zeilenumbruch. Ich hoffe, du verstehst es trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wo findet man den Text? Ich kenne das Lied nicht und auch nicht den/die SängerIn. Aber ich kann ihn bestimmt übersetzen. Außerdem vermute ich, dass das Lied Doamna si vagabondul heißt. Übersetzt wäre das "Die Dame und der Vagabund"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?