Deutscher stecker in französische steckdose?:o

3 Antworten

Nein, du musst einen extra Adapter kaufen (gibt es bei Amazon)

Sind dieselben. :-)

Handyladekabel auseinander gefallen und geht jetzt nicht mehr aus der steckdose?

Hey, heute vormittag wollte ich mein iphone ladekabel von der Steckdose abstecken und es ist auseinander gefallen. Heißt: das innere und der Stecker der in die steckdose kommt sind aus dem Gehöuse gefallen. Vorhin hab ich dann mein Ladekabel wieder in die Steckdose gesteckt und als ich es heraus nehmen wollte ist der stecker in der Steckdose geblieben, ich bekommen in jetzt nicht mehr raus! Wie kann man ihn ohne einen Stromschlag zu bekommen wieder rausholen? Danke für die Antworten

...zur Frage

Wartet der Strom hinter der Steckdose auf den Stecker?

Mir ist aufgefallen, dass Geräte sofort angehen, wenn ich den Stecker rein tue. Wartet der Strom hinter der Steckdose? Ich meine der kann ja nicht vom Kraftwerk so schnell in die Steckdose. Danke für die Aufklärung :)

...zur Frage

Stecker und Steckdose. Was passiert?

Hallo. Ich habe eine kurze Frage. Ich bitte um schnelle Antwort. Was passiert eigentlich, wenn man irgendeinen Stecker aus einer Steckdose zieht??? Kann mir das jemand möglichst genau beschreiben ?? DANKE !!!

...zur Frage

Habt ihr eine Ahnung wieso dieser Stecker nicht passt?

Dieser Stecker passt in meine Steckdose nicht rein die 2 Polem sind schlicht zu fett

...zur Frage

Einen Stecker an die Steckdose von innen anschließen?

Kann man einen Stecker, der auf der anderen Seite von der Steckdose anschließen, indem man ein Loch bohrt und dann die Kontakte an die Steckdose anschließt? ( Zwei Eingänge vorhanden -> Drei Kabel rein)

Das Problem ist nur, dass schon mehrere Stecker vorhanden sind. Das heißt die Plätze sind belegt. Muss man mit Wago Klemmen arbeiten oder würde es auch gehen, dass man die Kabel von dem Stecker zusammen in das Loch von der Steckdose führt. Sodass man zwei Kabel in einem Loch von der Steckdose drin hat.

...zur Frage

Wie viel Geräte an eine Steckdose?

Hey, Weiß jemand wie viel Geräte man an eine Steckdose hängen kann?

Ich habe 1 Steckdose an die ein 2 Meterverlängerungskabel und daran ein 3fach stecker soll, Wo ich nachts mein handy lade und ein weiteres verlängerungskabel zum PC geht dort wieder ein 3 fach stecker. Würde die Steckdose das aushalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?