Wird der deutsche Schulabschluss in der Türkei anerkannt?

1 Antwort

Ja dazu gibt es eben Institutionen und auch Abkommen usw. Hierfür solltest du den Erziehungsattache des türkischen Generalkonsulates in deiner Naehe kontaktieren. Sie werden höchstwahrscheinlich mehrere (beglaubigte) Übersetzungen verlangen, oder nicht. Aber die machen es. Dabei werden natürlich die Noten ins Türkische "übersetzt" usw.

Das ist erst einmal gut Ich will nämlich zum türkischen Militär gehen und da muss man ja auch Voraussetzungen für mitbringen Danke

0

Anerkennung mta in der Türkei?

ich hab eine ausbildung als MTLA gemacht nun würde ich wieder in mein Heimatland zurück reisen,leider weis ich nicht ob dies in der Türkei anerkannt wird. ich hab auch schon im internet recherchiert leider nichts informatives gefunden. weis einer näheres davon?

...zur Frage

Gibt es eine Anerkennungsliste von Universitäten in der Türkei?

Hallo. Ich studiere in der Türkei. Und es gibt wohl studenten die ihr bachelor in der Türkei studiert haben und weiter ihren Diplom usw in Deutschland studieren. Gibt es so eine Anerkennungsliste von den unis. Also so eine Uni liste von den türkischen unis wo die Zeugnisse in Deutschland anerkannt wird?

Danke im voraus

...zur Frage

Deutscher Schulabschluss in der Türkei nicht wert?

Ist der Deutsche Schulabschluss in der Türkei nichts wert? Jemand meinte das Schulsystem ist anders (stimmt ja auch) aver ich kann mir nicht vorstellen das das nichts wert ist!!? Was meint ihr?

...zur Frage

In der Türkei Deutsches Fernsehen?

Wisst ihr, wie ich in der Türkei Deutsche Sender empfangen kann? müssen nicht alle sein, so 4-5 würden mir locker reichen. Welche Möglichkeiten habe ich, und wie gehe ich da vor? Hat wer eine Ahnung? Danke im Voraus

...zur Frage

Noten für Deutsche Messe?

Ich habe meine Noten für die deutsche Messe verloren also die wo Gloria, Kyrie Elesion und andere drauf sind. Wo findet ich die Noten im Internet und zwar kostenlos... Brauche sie für die Stimme des 2. Flügelhorns. Bitte um schnelle Antwort. Danke

...zur Frage

Anerkennung eines Auslandsschuljahr der 11.Klasse in Deutschland möglich?

Habe meinen mittleren Schulabschluss (10.Klasse) in Deutschland erfolgreich abgeschlossen, und die 11. Klasse im Ausland (Türkei) fertig gemacht. Wäre es möglich in Deutschland eine Abitur/Fachabitur anzufangen? Wird also die 11. Klasse hier anerkannt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?