Gibt es deutsche Schäferhunde mit Kurzhaar?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deutsche Schäferhunde gibt es mit Kurz - und Lang - Stockhaar...und Langhaar.

Google mal Deutscher Schäferhund, und klicke dann *Bilder* an. Dort siehst Du die Unterschiede.

Der altdeutsche Schäferhund hat längeres Fell, der normale deutsche Schäferhunde Nicht.

Da ja alle deine antworten die gezeigt hatten das du ein Troll bist gelöscht wurden (auch wenn ich nicht verstehe warum nicht gleich die ganze Frage gelöscht wurde obwohl es so offensichtlich war) bekommst du nun ne 'ernsthafte' Antwort. 

Ja es gibt den DSH mit kurzem fell. Siehe die Bilder unten. 

 - (Hund, Rasse, kurzhaar)  - (Hund, Rasse, kurzhaar)

Nein! Es gibt sie in Stockhaar, langhaariges Stockhaar und Langhaar!

Was möchtest Du wissen?