Deutscher Samsung Smart TV UE40D6500 in den USA am Netz anschließen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirst du höchstwahrscheinlich vergessen können... Den TV würd ich eventuell sogar hier lassen, die Chancen dass er drüben geht sind eher gering. Es müsste ein dual voltage und dual system TV sein, und die gibt es in D fast gar nicht im normalen Handel und sie sind sehr teuer. Deshalb glaub ich nicht, dass es so einer ist. Dual Voltage kann man noch umgehen mit einem transformer. Doch dann bleibt noch das Problem, dass der Tv ein deutscher PAL TV ist und das System in den USA NTSC ist. Wenn der TV also nicht dual System ist, kannst du gar nix vom normalen Programm sehen. Quelle: Bin gerade mit US TV aus den USA wieder nach D eingereist und hab mir jetzt hier einen dual voltage und dual System Tv gekauft, damit ich nicht bei jedem Umzug nen neuen TV kaufen muss :)

Auch du vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

0

Was möchtest Du wissen?