Deutscher Reallife SAMP - Server 2013

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo. Ich spiele seit einigen Monaten auf Another-Life. Gibts schon seit 4 Jahren. Ist ein deutschsprachiger Server mit vielen netten Features, einen sehr reifen und freundlichen Adminteam und netten Spielern (Idioten gibts immer). Technisch passt eigentlich so gut wie immer alles und man hat dort echt ne Menge Spaß am Spiel. Was man von anderen Servern nicht behaupten kann. Gibt auchn Premiumshop hab ich gesehen. Einfach mal ansehen =) >>>>> gta-life.de

Hallo,

Wir bieten ihnen einen tollen, einzigartigen Server! Dieser heißt "Street of Life". Der Server ist noch in der Aufbau-Phase aber dennoch ist esrein guter Server. Dieser Server ist momentan auf 0.3x. Er hat momentan noch 24 Slots, wird aber noch vergrößert, wenn der Server ausreichend Besucher hat. Es gibt viele verschidene Fraktionen, wie zum Beispiel LSPD (Los Santos Police Department), Sanitäter/Feuerwehr und viele mehr. Es werden natürlich noch viele Eigenschaften hinzugefügt, wie zum Beispiel Fraktionen, Gangs, Jobs etc. Dazu haben wir natürlich auch einen Teamspeak (vorerst).

Besuchen Sie uns! Wir erwarten Sie!

IP: 109.230.233.100:6666

TS3 IP: 5.135.112.217:4021

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Street of Life Team.

Bitte besuche doch mal Unseren Server!

Gangs bzw Fraktionen sind von Verfügbar, der Server ist noch im Aufbau aber es wird nicht langweilig drauf, sensationelle Events & Niveau volle Admins!

Address: 37.114.59.223:7777

TS: 37.114.59.223:7777

Finde den Server Life of German recht gut. Habe mal ne Zeit lang auf dem Server gespielt. Kann ich nur empfehlen

IP: samp.life-of-german.org:7777

87.98.243.201:1919

Wunderbarer Server. Wenn ich Online bin , führe ich neue User ein und Helfe ihnen dabei , das Server Script , bzw. die Befehle zu Lernen.

P.S.: Ich bin Server Manager (Ich kümmere mich um User , Ts3 , Forum , etc.) Es Gibt noch 1 Community-Managerin Ebenfalls 2 Owner!

Ja wir haben einen sehr coolen samp server

es ist ein Realife/Roleplay server sehr nette admins/Supporter

Server ip 89.163.214.216:7777

TeamSpeak 3 89.163.214.216

Kommt mal vorbei wir freunen uns :D

MFG Tassilo_Harris

SAMP Server angelehnt an GTaV Online ;)

Zwar noch in der Beta Phase, wird aber in den nächsten Tagen/ Wochen =)

46.251.247.150:7777

Was möchtest Du wissen?