deutscher rap und hip hop ohne Beleidigungen

11 Antworten

Berlins Most wanded ,, ich hatte einen Traum" ist ein guter Song

Blumentopf, Curse, Samy Deluxe, Fanta Vier, Deichkind, Absolute Beginner, Einszwo

MP3 ID Tags automatisch vervollständigen?

Hi ich suche ein kostenloses Programm das den ID Tag einer MP3 vervollständigt. Das Problem ist das die Tags der Mp3s bis jetzt leer sind. Die einzigste vorhandene Information ist der Dateiname selbst. Also z.B. Culcha Candela - Monsta.mp3. Nun soll das Programm anhand des Dateinamens auf eine Datenbank zugreifen und den Tag füllen. Jahr, Genre, Titel, Künstler usw. gibts sowas?

...zur Frage

Rap Songs mit Emotionen?

Hey Leute, kennt ihr Rap Songs bei denen richtige Emotionen rüber kommen? Egal on Liebe, Hass, Schmerz, Freude usw. Aber so, dass man das Gefühl hat der Rapper meint es ernst was er da rappt und hat nicht nur nen gefühlvollen Text geschrieben aber bringt es nicht rüber. Love the way you lie von Eminem ist da denk ich ein sehr populäres Beispiel. Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

wie heißt das neue album von nicki minaj?

...zur Frage

Vorurteile HipHop/Rap

Hallo, wollte mal fragen was ihr meint, woher die ganzen vorurteile gegenüber Rap kommen. Wenn man jemandem erzählt, dass man gerne Rap hört wird man direkt komisch angeschaut. Alle denken dann immer nur an "Gangsterapper" und Texte die mit Gewalt, Titen, usw zusammenhängen. Dabei gibt es auch in Deutsche Künstler mit vernünftigen Texten (Cro, Casper, auch einzelne Lieder von Bushido, Sido,...). Auch amerikanische Künstler wie Eminem haben tiefsinnigere Texte wenn man diese versteht. Wenn man aber in jedem Lied nur das Wort "fck" versteht, interpretieren die meisten sich wohl den Rest des Textes dazu.

...zur Frage

Wie heisst dieses Lied in der Disko?

Es ist voll mit Bass und dann kommt so ein amerikanischer Rapper und sagt "remix remix". Hört sich an wie Lil Jon oder Lil wayne. Wie es weitergeht erinnere mich nicht. Ich meinte es kommt au put your hands up oder sowas.

(Dim de de dem.dim de de dem) so in der Art geht der Bass also nicht beachten was ich schreibe sondern ich beschreibe den Bass.

...zur Frage

Gute deutsche Rapper für meine Playlist?

Habe auf Spotify eine Deutschrap Playlist angefangen, K.I.Z., Trailerpark, etwas Haftbefehl und Genetikk, Aligatoah, DCVDNS, Eko Fresh, Sido und SSIO. Was sollte auf jeden Fall noch in die Playlist rein? Was könnt ihr da empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?