"Deutscher Polizei-Fall". Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist ein virus , Du musst das Handy auf werkseinstellungen zurück setzten , mache einen Hard Reset 

http://www.hard-reset.com/samsung-galaxy-s3-mini-hard-reset.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViiPerZz
20.02.2016, 14:44

Funktioniert nicht

0
Kommentar von ViiPerZz
20.02.2016, 15:03

Hat doch geklappt. Muss zwar wieder alles runterladen und die daten sind weg aber macht mir nix aus

0

Diesen allseits bekannten "BKA Virus" bekommst du nur mit einem Neustart des Betriebssystems weg, die Werkseinstellungen helfen nicht. Anweisungen bekommst du kostenlos bei google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie fangt ihr euch bloß immer diese Malware ein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViiPerZz
20.02.2016, 14:41

Ich war auf YouTube und habe nebenbei Simpsons Springfield aktualisiert. Antivirenschutz und Adblocker waren aktiv. Keine Ahnung wie das passiert ist.

0
Kommentar von FeLiXfRaGeN
20.02.2016, 15:07

geht schneller als man denkt...

0

Handy zurücksetzen, dann ist der weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ViiPerZz
20.02.2016, 14:24

Wie kann ich das machen? Kann ja auf meinem Handy nichts mehr machen.

0
Kommentar von Starship5
20.02.2016, 14:24

Akku raus.

0
Kommentar von Starship5
20.02.2016, 14:31

Wenn es sonst keine Option gibt, hat man die Möglichkeit eines Mini-Reset, indem man beim Samsung eben den Akku rausnimmt oder beim iPhone durch eine Buttonkombination.

Dass es nichts mit dem zurücksetzen auf Werkseinstellung zu tun hat, ist natürlich korrekt.

0

Was möchtest Du wissen?