Deutscher Pokeraccount - spielen aus dem Ausland - wie ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt's denn vielleicht an deinem vorübergehenden Wohnort die Möglichkeit, einen neuen Account zu eröffnen?

Ansonsten würde ich Teamviewer testen. Das benutze ich, um per Fernzugriff die Rechner der Familie zu warten. Ist für Privatanwender kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jabola365 12.04.2016, 20:47

Vielen Dank für deine Ideen und Vorschläge ... Die Erstellung eines Accounts in meinem neuen Wohnort ist leider aufgrund der dortigen Gesetzeslage nicht möglich. 

Die Idee Teamviewer zu benützen íst auf jeden Fall eine gute Alternative. Jedoch müsste dafür der Rechner "auf Ewig" laufen. Weiß nicht ob das so "gesund" für einen Rechner ist. Mich würde eher interessieren, ob man sich zum Beispiel einen in Deutschland bereitgestellten Server mieten kann. Es gibt ja einige Anbieter. Und darauf die Software installiert, um sich dann im Server aus dem Ausland einzuloggen. Wäre dieser Weg eine mögliche Lösung, der auch problemlos funktioniert und realisierbar ist ? Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrungen gesammelt ?


Grüße

juicy

0

Was möchtest Du wissen?