Deutscher play store wechseln zu Amerikanischen play store

2 Antworten

Glaub es geht, wenn du System-Sprache auf englisch umstellst und neu startest. Zumindest werden dann die Bewertungen englisch :D

Wie soll das gehen

0

Generell ist es möglich das Land zu wechseln um z.B an andere Apps ranzukommen.

Sie brauchen zwingend Root-Zugriff auf Ihrem Android-Smartphone. Haben Sie diesen nicht, müssen Sie Ihr Handy rooten. Wie das funktioniert, hängt von Ihrem Smartphone-Modell ab. Laden Sie sich den Market Unlocker herunter und installieren Sie ihn. Mit etwas Glück ist der Play Store nun schon entsperrt. Sollte der One-Click-Unlock nicht funktionieren, befolgen Sie die nächsten Schritte.

Aktivieren Sie den Flugzeug-Modus und wählen Sie im Market Unlocker "Auto Unlock". Löschen Sie alle Daten des Play Store. Gehen Sie hierzu in die Einstellungen, wählen "Apps", "Alle" und suchen Sie den Play Store. Löschen Sie dann alle Daten sowie den Cache. Starten Sie Ihr Handy neu. Der Markt sollte nun entsperrt sein.

http://praxistipps.chip.de/im-play-store-das-land-wechseln-geht-das_12008

LG Snooki

Amerikanischer play store account in Deutschland

Kann ich in Deutschland einen amerikanischen Play Store account erstellen und wenn ja, wie mache ich es.

...zur Frage

Android Tablet ohne Google Play Store?

Hallo,

Ich habe das Arnova 7d 3g, als AppStore ist AppsLib installiert. Aber ich finde den doof. Ich habe dann bei chip.de den Google Play Store als akp-Datei geladen und installiert, als ich den Play Store starten wollte stürzt die App immer ab. Gibt es einen optionalen AppStore oder eine möglichkeit, mein Google-Konto auf dem Tablet einzugeben?

Danke in Vorraus :-)

...zur Frage

Google Play Store deinstalliert - HILFE!

Hallo, ich habe mit root Rechten meinen Google Play Store auf meinem Android Gerät (Samsung Galaxy S2 Plus) deinstalliert...dies lag an einem Programmfehler von RU Free Uninstaller PRO. Ich habe versucht den Google Play Store wieder zu installieren, allerdings nachdem ich dies getan habe, hatte der Play Store keine Verbindung,(da er warscheinlich nicht aktiviert wurde)...könnt ihr mir helfen? Was soll ich machen? thx

...zur Frage

Wie bekomme ich Whatsapp ohne Google Play Store?

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinen Messengern und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.

Das Problem ist, dass ich meine beiden Messenger Whatsapp und Telegram deinstalliert habe, um sie dann neu herunterladen zu können. Als ich das tun wollte, bekam ich die Meldung zu wenig Speicherplatz zu haben. Daraufhin habe ich sämtliche Caches und Daten gelöscht. Seitdem spinnt der Google Play Store bei mir. Immer wenn ich ihn starten will, kommt die Meldung "Die Anwendung Google Play Store (Prozess com. android.vending) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.".

Wisst ihr, wie ich den Play Store wieder flott kriege?

Andernfalls: Wisst ihr, wie ich ansonsten Whatsapp und Telegram herunter laden kann?

Danke im Voraus.

...zur Frage

Xbox one Spiele aus dem Us Store laden?

Hallo, da ich mir das Spiel Dying light kaufen möchte und dieses nur im amerikanischen Store vorhanden ist, stellt sich die frage ob ich dieses nun als Deutscher kaufen kann. Habe gelesen, dass es ausreicht seine Sprache + Ort zu ändern und dass man es dann mit z.B. einem amerikanischen xbox live code bezahlen kann. Ist dieses richtig ? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Bitte um eine Antwort Danke

...zur Frage

Itunes Geld => Playstore Geld

Gibt es eine Möglichkeit sein Itunes Guthaben zu Android Play Store zu "konvertieren"? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich möchte mir nähmlich ein Spielhohlen und habe nur Itunes Gutheben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?