deutscher mit 3J. Haft offen, zusätzlich mit 200grspeedund100grGraserwischt und in der schweiz ilegal. wenn ich arbeit it deut. pass finde liefern die michaus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du jetzt bereits illegal in der Schweiz bist, wirst Du auch keine Aufenthaltsbewilligung mit Arbeitserlaubnis bekommen. Und somit auch keine Arbeit.

Folgen: Wegweisung, Anordnung der Ausschaffung, Ausschaffungshaft und erzwungene Ausschaffung. Die schweizer Polizei liefert dich dann direkt bei den deutschen Kollegen ab und die Handschellen klicken.

Empfehlung: Entweder stellen und die Strafe absitzen oder Flucht in ein fernes Land ohne Auslieferungsabkommen wie z.B. Brasilien, Kuba, Mongolei oder Iran (funktioniert nur, wenn Du noch nicht per internationalem Haftbefehl gesucht wirst), dort heiraten oder sonstwie Staatsbürger werden und die nächsten 10-30 Jahre (bis Verjährung eingetreten ist) niemals wieder in die EU einreisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donangeloaug
01.04.2016, 19:19

und mit einem neuen pass geht alles klar oder

0

Wo hast du das denn getan? Wenn du das in DE gemacht hast ist ja klar was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?