Wer wird im nächsten Jahr Deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderer Verein 33%
Dortmund 33%
München 33%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich jetzt München oder den HSV nehme kostet mich das den Stern. Also muß ich Dortmund nehmen, weil du deren Fan bist.

Im Ernst. Das ist genauso wie in jeder anderen Sportart. Mit den richtigen Leuten und dem richtigen Werkzeug kann jeder gewinnen.

So gesehen haben deine Dortmunder die gleiche Chance wie alle anderen auch. Setzt man die richtigen Spieler ein sowieso.

Gruß

München

Hallo ich denke mal wieder Bayern München wird nächstes mal wieder Meister.Schönen Abend wünsche ich.Lg Klose11

Woher ich das weiß: Hobby

Ich! Ich werde Deustcher Meister. ich bin es schon...:-).