Deutscher Meister 2019?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Borussia Dortmund 44%
FC Bayern München 28%
Eintracht Frankfurt 11%
Ein anderes Team (welches?) 11%
RB Leipzig 6%
Gladbach 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin realistisch: Die Bayern haben sich leider wieder gefangen und werden sich noch besser auf die BL konzentrieren können, sofern sie gegen Kloppo fliegen. Daher ist mit ihnen wieder zu rechnen. Und 6 Punkte sind schnell aufgeholt; zumal wir auch noch in München ranmüssen.

Allerdings spielen wir aktuell einen sehr guten Fußball, bei dem vieles stimmt. Und wir gewinnen auch die "dreckigen" Spiele, die man in den letzten beiden Spielzeiten oft verloren hat.

Frankfurt auswärts und Hoffenheim Zuhause werden jetzt erst mal zwei Hürden. Sofern man hier mit mind. 3 Punkten weiterkommt, könnte´s sehr gut aussehen.

Ich hoffe, dass die andere Borussia den Beiern von unten etwas Druck macht und sich auf Platz 3 halten kann.

Danke! Mein 1. Komliment!

Und nein ich war glaube noch nie Marienenplatz. Bin schweizer

1
FC Bayern München

Ich traue dem Braten noch nicht. Der BVB ist in dieser Konstellation neu.

Die Bayern haben sich leider gefangen und deshalb tippe ich auf sie.

Meine Hoffnung ist aber, dass es irgendein anderer Verein wird. Fast egal welcher. So lange es nicht Hoffenheim oder Leipzig sind. Am liebsten eine Borussia.

Borussia Dortmund

Im Moment eine gute Mannschaft. Soweit ich das beurteilen kann, guter Zusammenhalt und damit auch Zusammenspiel. Gute Qualität und ich glaube ein für die Mannschaft sehr guter Trainer.

Aber ich traue es auch den Bayern noch zu. Noch sind es immer noch 15 Spieltage - sprich 45 mögliche Punkte... Noch steht da nichts fest. Gladbach traue ich es aber nicht zu und den anderen Mannschaften derzeit auch nicht.

Die Bayern sollte man nie abschreiben. Es sind noch viele Spiele und dort ist noch alles möglich.

0
@Mcpotter9988

Eben, leider sehe ich das auch so.

Aber meine Wunschträume träumen von einer Schale und einem Pilzligapokal :-D für den BVB und den deutschen Pokal würde ich auch nicht verachten ;-)...

2
@guitschee

Die Bayern waren zu Saisonbeginn nicht stabil. Diese Stabilität haben sie jetzt aber wieder zurück.

Ich glaube die Meisterschaft könnte dieses Jahr am letzten Spieltag entschieden werden.

Entscheidenden Spiele wären dann:

Bayern - Frankfurt

Gladbach - Dortmund

0
@Mcpotter9988

Hoffentlich nicht - ich will einen Heimsieg haben, der die Meisterschale sichert- das ist so viel cooler.

0
Borussia Dortmund

Die haben einen sehr guten Trainer und auch eine gute die Mannschaft.

Das stimmt absolut!

1

Ich hoffe sehr, dass es der BVB wird. Nicht schon wieder die Bayern, dass wird sonst langweilig

Definitiv! Die Bayern nerven echt!

Ich traue es ihnen aber trotzdem noch zu, da sie wieder in ihre Konstanz gefunden haben.

0
@Mcpotter9988

Ich schrieb ja auch, dass ich hoffe. Das heißt genau das, dass es leider noch immer die Bayern werden können. Das ist noch lange nicht entschieden.

0
@verreisterNutzer

Ja

Ich hoffe auch!

Ich habe trotzdem das Gefühl, dass die Bayern in den letzten Wochen der Saison die Meisterschaft gewinnen.

0

Was möchtest Du wissen?