Wer macht am Ende das Rennen und wird deutscher Meister?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

FC Bayern München 63%
Borussia Dortmund 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FC Bayern München

Ich steh einfach hinter meinem Verein 👍

Danke fürs Sternchen 😊

0
Borussia Dortmund

Ich gönne es den Dortmundern. Sie haben noch nicht so viel gewonnen, wie die Bayern und ich finde einfach, dass die Dortmunder sich schon jetzt das hart erkämpfen, oben zu bleiben.

FC Bayern München

FCB weil Dortmund einfach ein Looser Verein ist. Die haben es einfach nicht drauf. Ich freue mich schon, wenn Bayern den Dortmundern Sancho wegkauft einfach nur, um sie zu f......