Deutscher Krimi Fernsehfilm aus späten 80ern / frühen 90ern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich glaube, ich weiß was du meinst.. das könnte eine Folge der Serie "Alles außer Mord" mit Dieter Landuris gewesen sein (der Ralf Richter tatsächlich entfernt ähnlichsieht wie ich finde).. hat mein Onkel damals gerne gesehen, war so ca. 1994 oder 1995. Ich glaube das lief auf RTL oder Sat.1, jednfalls im Privatfernsehen. Ich meine mich sogar dunkel an eine entsprechende Handlung erinnern zu können aber das ist schon so lang her.

Ansonsten fiele mir noch der "Polizeiruf 110" ein, in dem zu Beginn der 90er auch so ein Thema angekommen ist. Leider fällt mir der Episodenname nicht mehr ein, aber ich kann mich auch hier an eine Handlung mit dem frühen Internet erinnern. Ob Ralf Richter da evtl. eine Gastrolle hatte, kann ich dir nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hofi1287
01.09.2016, 08:19

Vielen Dank für das Input. Hab mal unter den von dir geschriebenen Aspaekten entwas rum gegoogelt. Kann natürlich sein dass ich was übersehen hab, aber leider wars da so weit ich beurteilen kann nicht ddabei.

0

Vielleicht eine Folge aus "Der Fahnder" mit Klaus Wennemann ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hofi1287
12.08.2016, 14:48

Leider nein.

Ich habe wieter Recherchiert. Der Schauspieler war entweder Ralf Richter, oder sah dem ähnlich.

0

Was möchtest Du wissen?