Deutscher Kolonialismus?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Salopp gesagt, um abzukassieren, die Kolonien auszuplündern, durch Abtransport der Bodenschätze, billigste Arbeitskräfte vor Ort, die z.T. auch zu speziellen Arbeiten gezwungen wurden, durch Enteignung der Ländereien der Einheimischen usw. Wo war das? In Südwestafrika, dem heutigen Namibia, in Tnganjika, dem heutigen Tanzania, im Kamerun und in Togo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier werden alle deine Fragen beantwortet:

Das Heft darfst du legal und kostenlos als PDF-Datei herunterladen!

MfG

Arnold


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukDill02
04.07.2016, 19:42

Muss ja nicht sein, dass das Heft schlecht ist, aber du hast es nun schon tausend mal empfohlen 

0

Was möchtest Du wissen?