deutscher kleinwagen, günstig im unterhalt (versicherung/sprit)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei deiner Größe ist ein höheres Auto schon vorteilhaft. Wie wäre es mit einem Skoda Roomster...hat zumindest einen VW-Motor ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmussackern
20.01.2016, 11:53

Ich denke das der Roomster meine Anschaffungskosten deutlich übersteigt :) trotzdem danke dir für deine Antwort

0

Ist zwar kein deutsches Auto, aber den Suzuki Swift gibts momentan als Leasing-Angebt für  59€ (Oder so ähnlich)
Versicherung ist da schon dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es jede Menge davon....neu oder gebraucht? Was kannst, willst Du für den Kauf bezahlen? Was kannst Du monatlich für alle Kosten bezahlen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmussackern
20.01.2016, 11:51

Anschaffungskosten sollten nicht mehr wie 1000 euro betragen, monatlich für den wagen möchte ich nichts zahlen also keine (ratenzahlung ) momentan zahle ich an versicherung 200 euro für mein vw polo. und natürlich gebraucht. :)

0

Was möchtest Du wissen?