Deutscher kinoschauspieler?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu Castings gehen, die in deiner Nähe sind?

Mehr kannst du da auch nicht machen. Schau dich einfach mal so um, was es in deiner Nähe für Möglichkeiten gibt. Geh einfach mal hin und schnuppere rein. Jetzt von vorneherein zu behaupten "Ich will will will unbedingt Schauspielerin werden" ohne bisschen Erfahrung, ist denke ich keine gute Herangehensweise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder jeder darf mal träumen. Geh auf schauspielerschule da lernst du wie es geht oder mach Ausbildung g wenn es eine gibt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst zu einer Schauspielschule schon am besten als Kind gegangen sein und sehr viele Theater Kurse und Stücke gespielt haben, sonst kommst du höchstens ein mal in 3 Jahren in ne Mitten im Leben Show :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Wahrscheinlichkeit das du Schauspieler wirdst liegt bei 0,1%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymy2001
21.10.2016, 21:23

ich meinte kein diskriminierende kommentare und das kannst du nicht wissen du kennst mich noch nicht mal

0

Was möchtest Du wissen?