Deutscher in die US-Army als Offizier?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.thebalance.com/joining-the-military-as-a-non-u-s-citizen-3354047

Auszug:

Federal Law requires that all U.S. military officers be a U.S. Citizen.

That means that non-U.S. citizens cannot join the U.S. Military as an officer or warrant officer -- only as an enlisted member.

Wie Du richtig geschrieben hast, führt der Weg zum Offizier nur über ein Cititzenship

-dieses bekommst du über die Armed forces aber schneller (1 Jahr)

https://www.uscis.gov/military/citizenship-military-personnel-family-members/citizenship-military-members

US Rekrutierungsbuero in Deutschland (Internet). Du brauchst keine Green Card sondern musst eine Verpflichtung für 5 Jahre unterschreiben. Beachte jedoch die Auswirkungen auf die Staatsbürgerschaft. Mannschaften 5 Jahre und Offiziere-wenn sie bereits bei der Verpflichtung Offizier sind Übernahme mit dem vorhandenen Rang  bis Hauptmann-Major .Verpflichtung 4 Jahre. Danach bei guter Führung-ev.US Staatsbürgerschaft  Etwa 60% der US Armee sind keine US Bürger!

Meinst du  mit dem "bei Verpflichtung Offizier sein" die Offiziersdienstgrade in der BW?

0

Etwa 60% der US Armee sind keine US Bürger!

Unkorrekt - 2008 waren in den Armed Forces  laut Department of Defense und USCIS nur rund 65000  Immigrants oder Noncitizens :

http://www.migrationpolicy.org/article/immigrants-us-armed-forces/

http://www.migrationpolicy.org/article/foreign-born-armed-services

0
@Lestigter

Wie schrieben si,e-auf die Frage antworten und wie sie nicht, Antworten verbessern, noch dazu falsch, schon vom Datum her, wir schreiben den 27   November 2ß16.und 2008 ist nicht mehr aktuell-schon lang vorbei! Sicherheitshalber habe ich dies gespeichert.

0
@WDHWDH

Auf Frage geantwortet, siehe meine eigene Antwort.

Falsche und unsinnige Antworten korrigiert, damit nicht jemand so etwas wirklich glaubt - leider nötig.

Dabei selbstverständlich darauf geachtet, nicht zu beleidigen, auch das kann nicht jeder.

Gut 68000 Mitglieder der Armed Forces, die 2016 ohne US Staatsbürgerschaft dienten, sind sicherlich nicht 60%, es sind nun mal nur rund 8000 im Jahr, die dazukommen und dafür fallen die raus, die nach einem Jahr die Staatsbürgerschaft annehmen...

Milchmädchenrechnung mit nachgewiesener Quelle - von den angeblichen 60% fehlt die Quelle.

0

Nein.

Als Deutscher Offizier werden beim USMC?

Ich bin 18 jahre, mache diesen Frühling mein abi und wollte schon immer in den USA leben. Meine Frage ist, wie schwer ist es für mich eine Greencard zu bekommen und wenn wie lange dauert es bis die dadurch erlangten Rechte (Aufenthalt, Arbeitsgenehmigung,.....) in Kraft treten? meine zweite Frage bezieht sich auf den Militärdienst im US Marine Corps als deutscher Staatsbürger. Kann ich ohne eine amerikanische Staatsbürgerschaft eine Offizierslaufbahn realisieren? und wenn nicht, wie lange dauert es bis ich eine Staatsbürgerschaft beantragen kann? Meine letzte Frage lautet: bis zu welchem Lebensjahr kann man im allgemeinen Offizier beim corps werden? ich hoffe einer von euch kennt sich in der Hinsicht ein bisschen aus :) und sagt mir doch bitte wie realistisch es ist das ich alle Bedingungen erfülle :D

Dankeschön im vorraus

Euer Avionicsmaster

...zur Frage

Ist es möglich als deutscher der US Army beizutreten?

Ich würde gerne wissen ob es möglich wäre als deutscher ohne die absicht auf eine greencard zur us army zu gehen. Ich möchte Soldat werden um die westliche welt zu schützen (auch deutschland). Jedoch ist Deutschland politisch und Kriegerisch so verweichlicht (links liberal) das es einfach keinen sinn gibt der bundeswehr beizutreten da sie sowieso nur auf irgendwelche friedenmissionen geht und nicht im interesse des landes handelt. In der US Army hätte ich dann die chance auf offensive einsätze was eher dem entspricht was ich möchte.

PS: Für die Klugscheißer: Ich habe nicht zuviele videospiele gespielt und nicht zuviel fernsehen geguckt -.- ich möchte einfach etwas bewirken und das scheint mir in deutschland unmöglich.Und ich sage expizit DAS ICH DIE AMERIKANISCHE STAATSBÜRGERSCHAFT NICHT WILL denn ich bin stolzer Deutscher (wenn auch ein teil meiner eltern nicht aus deutschland stammt.

...zur Frage

was brauch ich um in die Armee zu kommen?

Welchen Abschluss brauch ich um in die Armee zukommen? Mit welchem Alter kann ich beginnen ( Ausbildung etc.) Wie ist die Bezahlung Kann ich als deutscher auch in die US Army? danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?