Deutscher Hochadel - von Hundertmark

3 Antworten

Das stimmt nicht ganz so. Meine Grossmutter wurde soviel ich weiss in Königsberg noch als Alice von Hundertmark gebohren. Sie entstammt der Familie von Soldat, die soviel ich sagen hörte die Stadt Insterburg mit begründeten. Die Familie wurde vom preussischen König aber soviel ich meine Mutter sagen hörte entadelt weil sie angeblich ablehnten nach Potsdam an den Hof zu ziehen. Sie heiratete einen bürgerlichen Kaufmann Max Thomas. Wieviel hier Familienlegenden sind weiss ich nicht habe aber ein Stammbuch meiner Mutter bekommen.

Sorry hab mich in einer Generation geirrt. Das Mädel ist meine Oma. Das ist Familie Alexander (v) Hundertmark (14.07.1872 Schwarzort -Kurische Nehrung - 6.03.1945).

P.S. als Kommunist wird man nicht gebohren.

Familie Alexander Hundertmark - (Deutschland, Familie, Adel)

Nein gehört nicht zum Hochadel die heißen anders. Aber Willy Hundertmark 16. April 1907 in Apolda; † 15. Dezember 2002 in Bremen war ein deutscher Kommunist und Widerstandskämpfer und hätte den Addel bestimmt bekämpft. Dieser Name kommt aus Ostdeutschland und auch im Raum Thüringen kommt er vor. Allerdings ohne von und zu

bin ich deutscher oder noch russe?

hay bin ich ein deutscher oder russe? ich bin seid ich 7 bin hier in deutschland meine ganze familie ist russisch ich hab deutschen pass bin ich komplet deutscher oder halb deutsch

...zur Frage

Haben die Deutschen haben eine königliche Familie?

Was geschah mit dem letzten König von Deutschland? Haben die Deutschen haben eine königliche Familie?

...zur Frage

Kann ein Deutscher wie ein Türke aussehen? Ich sehe anders aus, als andere aus meiner Familie.

Ich bin ein 21 Jahre alter Mann und frage mich, wieso ich nicht aussehe, wie andere aus meiner Familie. Meine Brüder sehen aus wie echte

Deutsche, Sie sind blond, bläuäugig, groß und haben einen sehr hellen Teint. Ich habe dunlkes Haar, dunkle Augen und habe von Natur aus einen gebräunten Teint. Es sind aber nicht nur die Haar- und Augenfarbe. Ich habe eine ganz andere Statur als meine Brüder. Meine Brüder sind schmall gebaut und hochgewachsen, ich hingegen bin nur 1,70 Meter groß und breitschultrig. In meiner Familie sieht niemand so aus wie ich. Was mir in den letzten Jahren noch aufgefallen ist, dass ich eine dunkle Körper- und Brustbehaarung habe, die niemand aus meiner Familie hat.

Ich werde häufig für einen Türken gehalten, komischwerweise vor allem von Türken. aber auch von Deutschen. Ich werde manchal auf türkisch angesprochen. Ich wurde schon von türkischen Frauen gefragt, ob ich Türke oder Deutscher bin. Die sagen, ich sehe nicht aus wie ein Deutscher, auch nicht wie ein dunkelhaariger, sondern habe dieses bestimmte Aussehen, dass türkische Männer häufig haben. Die sagen, ich sehe aus wie der Sänger Tarkan. Und tatsächlich sehe ich Tarkan ähnlicher als jeder andere Deutsche. Ich war Mal in der Türkei und wurde von Deutschen für einen Türken gehalten.

Aber das geht doch gar nicht. Ist das normal, dass man ganz anders aussieht, wie andere aus meiner Familie? Ich kenne mich da nicht aus. Es muss doch bestimmte Gesetzesmäßigkeiten geben.Das lässt mir keine Ruhe mehr.

...zur Frage

Ehe zwischen deutscher und Äusländer möglich?

Ich habe zwar noch nicht unbedingt vor zu heiraten und habe auch keinen Freund aber wie sieht es denn aus wenn es soweit ist? Ich bin zum Islam konvertiert und da es leider noch wenig deutsche Muslime gibt werde ich wohl einen Ausländer heiraten. Aber wird mich die Familie überhaupt akzeptieren und wo lerne ich ihn kennen? Nächstes oder übernächstes Jahr könnte ich mir schon vorstellen diesen Schritt zu gehen. 

...zur Frage

Familie überbewertet ?

Familie wird überbewertet

Nach meiner Meinung wird die biologische Familie sehr überbewertet

Bei mir ist es so ich mag meine Familie nicht, Familie ist   irgendwelche Personen die lch nicht mag, und denen man auskommen muss

2 wichtige Personen hab lch vielleicht in der Familie , meiner Mutter würde ich z. B ggf  mehr anvertrauen, und 2 cuisine . Familie kann man sich nicht aussuchen. Für viele ist Familie wichtig. Freunde sind aber nach Experten und meiner Meinung nach wichtiger, die wichtigsten Menschen im Leben. Pauschal kann man das nicht sagen, dennoch ist das bei vielen auf jeden 

So. Ich möchte aber mehr Freunde haben. lch hab denke lch viel zu wenig wahre Freunde.

Es belastet mich

Wo uWlE kann ich endlich Freunde finden.  

...zur Frage

Deutscher pass?auswandern?

Ich habe einen Deutschen pass und würde gerne später mal in der Türkei Leben, habe da auch meine ganze Familie. Kann ich mit einem Deutschen pass für immer dort leben? Und was muss ich alles erledigen um in ein anderes Land leben zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?