Deutscher Hanfverband VS Drogenbeaufragte (Dyckmans?) - Welche Fernsehsendung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

  1. In einer Diskussion bzw. Fernsehsendung ist nach meiner Kenntnis bislang nur Steffen Geyer aufgetreten, der den DHV inzwischen aber nicht mehr repräsentiert. Hier der Link zum Video:

  2. Es ist wenig wahrscheinlich, dass eine Bundesdrogenbeauftragte (Sabine Bätzing, SPD, Mechthild Dyckmans, FDP, oder aktuell Marlene Mortler CSU) ein öffentliches Statement abgibt, sie sei von einem Hanfaktivisten im TV blamiert worden. Überdies blamiert man sich immer nur selbst durch fehlende Sachkenntnis.

  3. Zuschauerzuspruch oder Meinungsmehrheits-Umfragen gibt es m.E. nur bei "Hart aber fair". Dort ist aber bislang keiner der Hanf-Aktivisten Teilnehmer gewesen.

Was möchtest Du wissen?