Deutscher guter Minecraft Server gesucht!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hier ein Serve 24/7 noch nicht so riesig (erst 60-70 stammspieler)aber genügend Slots und RAM damit man immer drauf kann und keinen lagg hat außerdem gibt es viele Plugins für member und events auch. Außerdem is das Team auch net und ts3 gibt es auch Minecraft Ip: 13thcrew.eu:1337 Ts3: mc.13thcrew.eu Skype:luma9392 Dynmap: 13thcrew.eu:8123

Hallo und Herzlich Willkommen auf Steincraft,

Jeder der Spaß an Minecraft hat, ist bei uns herzlich wilkommen, egal wie lange du schon Minecraft spielst.

Unser Server ist 24/7 online, sodass ihr rund um die Uhr spielen könnt. Durch Bukkit mit den wichtigsten Plug-Ins und ständig netten Spielern können wir dir einen gewissen Anspruch an Spielspaß garantieren.

Schau doch einfach mal vorbei:

Steincraft.nitrado.net

Mit freundlichen Grüßen

Das Steincraft Team :-)

Für alle die gerne bauen und nicht auf einem langweiligen Server spielen wollen auf dem nichts mehr gebaut wird gibt es jetzt Let's mine. DerMinecraft Server der noch im Aufbau ist und momentan 4 Slots hat. Das ist zwar wenig aber es lohnt sich sich den Server anzusehen. Bei Interesse werden wir auf 10 Slots erweitern. Es gibt nette Admins und viele nette User. Wir würden uns freuen wenn baubegeisterte Minecraft Spieler voller Tatendrang auf unseren Server kommen würden. Es gibt tolle Events wie Spleef usw. Auf dem Server ist PvP an. Server Adresse: letsmine.minecraft.to

Bis bald auf Let's Mine!

Schau mal bei uns vorbei :) Unser Bukkit-Minecraft-Server (24/7 | DE ) heißt knorckcraft! Wir haben im Moment 10 Slots, die zu Stoßzeiten auch schonmal belegt sein können. Unsere Community ist meiner Meinung sehr sozial und vergrößert sich stetig. Bei uns bekommt jeder ein Grundstück auf dem er bauen kann in einem Dorf. Dieses ist dann protectet. Wir haben eine Website, mit Mail-Support und eine feste IP!

IP: knorckcraft.minecraft.to

Website: knorckcraft.de.vu

JECraft.minecraft.to

Server is 24/7 , 18 Slots , Nette Admins , Gute Plugins

PVP Server (Außer Am Spawn & An Bestimmten gebieten.)

Überall wo Nicht Protectet ist Darf Gegrieft / Abgebaut werden.

Momentan Sorgar Admin Bewerbungs Runde

Laggfrei

Join Us :)

ein sehr guter ist cultcraft.de! geboten wird ein teamspeak, 120 slots, ein sau nettes admin-team und viel spielspaß!

ich suche auch nen server, komme aber nicht rein, da steht: User not premium

0

Ich weiß, die Frage ist alt. Aber ich empfehle diesen Server sehr: bedrock.minecraft.to Website: bedrock-minecraft.de.tl Seit Freitag online

CultCraft

Ein deutscher 128 Slot Minecraftserver Wir bieten Survival PVP Creative und Hungergames

IP: cultcraft.de Ts3: cultcraft.de

Bei uns gibt es viele verschiedene Themenwelten und Städte

-Survival Map

-Mittelalter PVP

-Creativewelt

-Farmwelt

-Kaufhauswelt

-Nether

-End

-Freebuildwelt

Unseren Hungergames erreichen Sie unter IP Hungergames: cultcraft.de:25595

Was möchtest Du wissen?