Deutscher Führerschein machen auf Thai?

1 Antwort

Habe das selbe Problem und bin nach einiger Recherche auf diesen Anbieter gestossen. Hoffe das ist allen weiteren Fragestellern diesbezüglich eine Hilfe.

Produkte für Thailänder in Deutschland http://www.parawie.com/

Wie kann ich als Deutscher in Thailand einen thailädnischen Führerschein beantragen?

Hallo Liebe GF User,

ich fliege jedes Jahr nach Thailand um dort Urlaub zu machen. Habe heute im Internet gelesen, dass der internationale Führerschein eigentlich garnicht anerkannt ist, da Thai dieses Gesetz nie ratifiziert hat.

Außerdem ist der internationale Führerschein ein DIN A6 und schwer zu mitschleppen. Kann sofort abgenutzt werden.

Es ist besser wenn ich einen thailändsichen Führerschein beantrage oder?

Wie kann ich das als deutscher Tourist machen?

Danke

...zur Frage

Noch Chance thailändisch zu lernen?

Hi,
Ich bin halb Thai und meine Mom is Thai... ich bin 16. wenn meine Mom nur noch Thai mit mir reden würde, würde ich dann irgendwann auch Thai können? Das Alphabet, zählen und grundsachen kann ich ja... aber ich kann nicht schreiben und Unterhaltungen führen..

...zur Frage

Wie erhält man in Thailand mit einem Thai-Führerschein einen Internationalen Führerschein?

Wie kann man in Pattaya mit einem Thai-Führerschein den internationalen Führerschein bekommen? Ist dies bei jeder zugelassenen Fahrschule in Thailand möglich?

...zur Frage

Warum will jeder nach Thailand fliegen und in Rente dort leben?

Thailand zieht die Deutsche an. Wer mal dort war will fliegt auch immer dorthin.

Thailand ist für jeden Deutschen eine Traumdestination. Jeder Deutsche will dort leben. Die Deutsche kurbeln die Thai Wirtschaft an. Warum kommt jedoch die Thai-Regierung nicht auf uns zu und lockert ihre Gesetze für Deutsche.

Mann kann als Deutscher dort arbeiten und leben. Man kann dort ein Geschäft führen und Thais einstellen.

Die deutsch-Thai Beziehungen wären somit fester. Warum ist das nicht so einfach? Warum macht unsere Regierung keinen Druck auf Thai Regierung, damit wir dort unsere eigene Wohnungen kaufen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?