Deutscher Film mir ist der Name entfallen?

4 Antworten

Der Film heisst Good Bye Lenin.

Das ist: Good Bye Lenin!

meinst Du "Good-bye Lenin" ? 

Ich suche einen Film (weiß den Namen nicht mehr)?

Ich suche einen Film allerdings ist mir gerade der Name entfallen ich weiß dass es in dem Film um ein Mann geht der bei einem Flug ein Flug Absturz dabei ist anschließend 10 Jahre auf einer Insel ist und auf dieser Insel wohnt und der Film hat mindestens drei Oscars glaube ich kann mir jemand sagen wie der Film heißt ich glaube am Ende ist der Mann von der Insel zurück geschwommen und weiter weiß ich nicht

...zur Frage

Suche Film mit Teenagern die zu Robotern werden?

Hallo:)

ich suche ganz verzweifelt nach einem Film, auf meine Beschreibungen bei Google finde ich leider nichts :/

& zwar kann ich mir nur daran erinnern, das es irgendwie um eine Gruppe Jugendliche geht, die entführt werden & in sowas wie einem Krankenhaus aufwachen & dann zu sowas wie Kampfmaschinen umgebaut wurden, einer hatte Roboterbeine, der andere sowas wie einen Arm aus Fels :D kann mir vielleicht jemand sagen wie der Film heißt ? Ich weis nur das sich die Jugendlichen später gegen die bösen wenden :D Danke im Voraus :)

...zur Frage

Suche einen abc Alarm Film?

Unzwar wir es schon im Titel steht suche ich diesen Film. Ich weiß nur, daß die Hauptrolle eine große Schwester,ihr kleiner Bruder(der später überfahren wird) und ihr Freund ist. Ich kann mich an fast alles erinnern nur mir fällt der Name nicht mehr ein. Wisst ihr welchen Film ich meine ?

...zur Frage

Suche Film der in DDR spielt

Hallo ich suche einen Film der vor 1-2 Jahren im Fernsehen lief. ich kann mich leider nicht mehr an den Titel erinnern.

Aber die Handlung war so:

Der Film handelt von einem Jugen mädchen dessen Vater beim Flucht versuch getötet wurde. Sie selber arbeitet in einem Radiosender und Holt die Geräusche Kassetten. Ist von allen ungeliebt oder wird wie Luft behandelt. Irgendwie reist sie zurück in die Vergangenheit in die DDR. Sie muss dann versuchen ihre Eltern wieder zusammen zu bringen. Es gab dann noch ein Fußballspiel in dem die DDR gegen BRD spielt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?