deutscher Film 90er Bankräuber

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo MajaGab, deine Beschreibung klingt sehr nach dem Film Burning Life mit Maria Schrader und Anna Thalbach. Zitat: "Lisa verabschiedet sich von ihrem Heimatdorf, das einem neuen Golfplatz weichen muss. Zurück bleibt haufenweise Schutt und ein toter Vater, der sich aus Protest erhängt hat. Lisa braucht Geld und überfällt deswegen eine Bank. Die zufällig anwesende Anna springt ihr dabei zur Seite. So beginnt die Freundschaft der beiden sehr unterschiedlichen Frauen. Gemeinsam durchqueren sie fortan die ehemalige DDR und überfallen Banken. Die Beute verteilen sie an bedürftige Ossis und werden deshalb schnell zu weiblichen Robin Hoods stilisiert, während ihnen eine Sondereinheit auf den Fersen ist....".
http://www.moviepilot.de/movies/burning-life

wuhuuu :D super genau das ist es!!! danke dir (: hab ihn einfach nicht gefunden gehabt.... cool, ich freu mich echt (: ich wünsch dir was!

0

Was möchtest Du wissen?