Deutscher boxer als spürhund?

3 Antworten

Boxer sind wegen ihrer Anatomie (kurze Nase, lange, unkupierte  Ohren, längere Lefzen generell nicht so gut als Suchhund geeignet. Ihre Stärken liegen auf den Gebieten Familie, Umgänglichkeit, Kinderliebe, Zutrauen und Ruhezeiten.

Gruß, JoJo

 - (Boxer, Spürhund)  - (Boxer, Spürhund)

Schöner kerl ;) 

Danke für die erste konstruktive, sinnvolle antwort

0

kann mir nicht vorstellen das ein Boxer mit der Nase gross riechen soll

hi leute ich muss in Englisch (8 klasse Gymnasium) ein Referat halten dass ca 5 min lang sein soll (unten geht's weiter )?

hi leute ich muss in Englisch (8 klasse Gymnasium) ein Referat halten dass ca 5 min lang sein soll . Ich brauche nur Bilder also kein Handout und kein Plakat , doch mir fällt nichts ein über was ich halten soll. Ich bin m und boxer, doch über muhammad ali hab ich schon mal gehalten also will ich jtz nicht noch über Mike Tyson oder so halten :) ein freund hält über 2pac was ich eigentlich machen wollte aber is ja schon weg. Es kann egal was sein alos nichts in England aber ich will was einfaches was auch spaß macht . Danke für alle antworten schon mal im voraus p.s lnks zum Thema wären toll;) ?

...zur Frage

Malinois?

Tut mir leid, mir viel kein besserer Titel ein.^^

Und zwar gucken wir uns eventuell nächste Woche einen Malinois an.

Wer hat Erfahrung mit diesen Tieren? Wir haben viel Erfahrung mit Hunden, hatten auch unter anderem Rottweiler, Boxer, Weißer Schäferhund und mehr, aber eben nicht mit einem Belgischen Schäferhund bzw. einem Malinois oder einer anderen "Varietät" der Rasse.

Dass diese Hunde sowohl körperlich als auch geistig beschäftigt werden wollen und viel Auslauf brauchen ist uns klar, aber muss man mit den Tieren auf einen Hundeplatz gehen, sprich Agility machen/betreiben, wie auch immer?

...zur Frage

welche ruhige anspruchslose rasse passt?

hallo.

ich stelle diese frage im auftrag einer freundin. sie hatte jahrelang boxer und collies und möchte sich nun erneut einen hund anschaffen. ihre lebenssituation hat sich seit dem letzten hund deutl verändert, sie hat mittlerweile eine reitschule und zwei kleine kinder, dh der hund sollte kein bewegungsjäger (zb rottweiler) sein und tagsüber auch fremde kinder auf dem hof akzeptieren, dabei aber trotzdem den hof bewachen, da schon häufiger eingebrochen wurde. der hund sollte groß und sehr ruhig sein, also ehr ein hofhund, der zwar tägl bewegt wird, aber keine mega strecken hinlegen muss. wir hatten schon an mastiff gedacht, charakterlich wäre der perfekt, bloß wirklich hübsch bzw ansprechend sieht er ja nun wirklich nicht aus. fällt euch noch was ein?

da sie, wie gesagt kleine kinder und eine reitschule hat, möchte sie nicht das risiko eines tierheim hundes eingehen und lieber einen welpen von anfang

...zur Frage

Agility mit Langhaarcollie?

Hallo, ich habe eine mittlerweile 1 1/2 Jahre alte Langhaarcollie Hündin und mache mit ihr Dog Dancing und Agility. Beim Agility allerdings ist sie total unmotiviert, ansonsten sehr aufmerksam. Ich habe das Gefühl, dass ihr das springen über die Hindernisse kein Spaß macht (schwer fällt). Wie ist das bei euren Langhaarcollies, wie kann ich meinen Collie so trainieren, dass sie leichfälliger springt?

...zur Frage

Suche süßen, lustigen Namen für ein Kaninchen (männlich)

Vielleicht so Namen aus ganz bekannten Filmen wie Walt Disney oder ähnliches. Aber sie sollen auch süß klingen. Dagobert zb find ich nicht süß. Also eher so Richtung Elfinchen. Wenn ich ein weibliches Kaninchen hätte, wären mir viele eingefallen. Aber so fällt es mir richtig schwer. Find auch Namen wie Herr Hoppel usw schön, aber er sollte schon ausgefallener sein. Ich häng mal ein Bild aus dem Internet von der Rasse mit dran. Wollte ihn nicht gleich am 1. Tag mit Fotos stressen. Vielleicht findet ihr ja Merkmale am Aussehen und verknüpft das mit dem Namen, wie Mr. Brown etc.

Ich hoffe ihr findet den perfekten Namen. Viel Spaß beim überlegen. :-)

...zur Frage

Wie viele Kalorien(männlich/14)?

Also,ich trainiere als Boxer täglich und versuche an Masse zu gewinnen.Mir ist bewusst das man so etwas auch einfach im Internet nachschauen kann aber jede Quelle behauptet etwas anderes und daher frage ich jetzt hier.

DATEN:

  • 54Kg
  • 1.71m

Ich würde gerne wissen was genau ich essen soll was ich nicht essen darf und

wie viel ich am Tag essen muss.Vielen dank im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?