Deutscher Bericht - gut oder schlecht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"einblick" in einen trip" ist keine gelungene formulierung. einen kurzen bericht von unserer reise nach...\\\\\\\\ der bus "bat"(käme von bitte) es muß heißen bot (von bieten) nicht viel platz\\\\\\\\ der exotische markt ist ein BASAR, dort geht man hin, um einzukaufen, entweder schreibt man dann über die ungewöhnlichen dinge die es dort zu sehen gab, oder berichtet über ein besondereres erlebnis was man dort hatte. ich vermisse eine oder zwei bemerkungen dazu, warum das hotel enttäuschend war. auch fehlt mir eine kleine erklärung zu "aquapark".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bericht enthält keine Wertungen des Autors.

Das muss alles raus:

Die Fahrt war für alle relativ mühsam - was uns sehr viel Freude bereitete - war das Turnier für uns leider schon beendet - Der Aquapark war wirklich grossartig - mit den spannenden Rutschen viel Freude -
Rimini ist eine wirklich schöne Stadt - das Hotel hat uns sehr enttäuscht - gleich ... gleich ... gleich

Es sind auch viele Fehler drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?