deutscher amazon geschenkkarten code auf US amazon einlösen?

3 Antworten

Nein ^^ Die Gutscheincodes gelten ausschließlich für amazon.de (nichtmal auf co.uk könntest du die nutzen)

Nein, geht nicht.

Du kannst aber mit PayPal einen Gutschein fuer Amazon.com kaufen, z.B. auf eBay oder walmart.com

amazon.com digitaler kauf von games?

hey ich möchte mir noch schnell far cry 5 holen, da aber der us preis nur knappe 49EURO statt den fast 70EURO im deutschen store ist, will ich mir natürlich etwas geld sparen.

ich hab versucht mit paypal mir einen amerikanischen acc zu eröffnen, aber das bezahlen klappt leider nicht da mein paypal deutsch ist. am einfachsten währe es als nächstes far cry 5 vom amerikanischen amazon als digitalen code vorzubestellen ich weiss aber nicht ob das funktioniert.

mein neuer account ist amerikanisch mit adresse und allem. der store wird mir in dollar auch angezeigt und hätte ich eine kreditkarte währ das ja kein problem, habe ich aber leider nicht.

also meine frage:
wenn ich mir jetzt den code vorbestelle kann ich ihn problemlos einlösen oder krieg ich ein error das der nicht zulässig ist und würde mir amazon dann das geld zurück geben in diesem fall? und habt ihr noch andere ideen (aussser us disc bestellen weil mit versand und zoll bin ich ja bestimmt wieder beim 70€ oder mehr) 22€ unterschied ist einfach nicht fair :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?