Deutscher allianz server in WoW?

2 Antworten

Auf Antonidas müssten mehr Allis als Hordler unterwegs sein und das ist ein PVE-Server. Gleiches trifft auf die beiden miteinander verbunden Server Durotan und Tirion zu - wobei es da insgesamt weniger Spieler gibt. Ist mir aber auch ganz recht so.

Antonidas mit Abstand

Aegwynn

Blackmoore

Deutscher WoW Privatserver mit vielen Spielern

Ich suche den bester deutschen WoW Privat Server auf dem die meisten Spieler sind und der regelmäßig upgedated wird, also nicht weit hinter dem normalen WoW Server herhinkt. Gibts so was?

Wenn der Server nicht so auf dem neusten Stand ist ist es auch nicht schimm. Aber auf jeden Fall einer mit vielen Spielern und auf Deutsch.

...zur Frage

der beste wow server

hall ich suche nach dem besten wow server es soollte ein deutscher fun server sein wo viele leute drauf spielen und man doppelt so viel ep kriegt und doppelt so viel gold

...zur Frage

Welcher Server bei wow?

Hallo ich suche gerade einen deutschen pvp Server bei wow. weiß jemand bei welchem Server das Verhältnis von Horde und Allianz relativ ausgeglichen ist?

...zur Frage

Nennt mir bitte jemand WOW private server?

HEy Leute! Ich Suche einen gut gefüllten wow private server der am besten:

nicht zu viele Manipulationen im SPiel aufweist, also möglichst original ist, am besten noch cataclysm ist und im bestenn falle deutschsprachig ist. danke

Ich war schon auf heroes wow, dort ist iwie nichts mehr original und bei monster-wow habe ich unendlich leben und mana.

Danke

...zur Frage

MMORPG gesucht! ähnlich wie rom oder wow

Suche ein mmorpg die grafik kann so sein wie WoW , Runes of maigc, aion, lineage2

aber nicht wie fiesta oder so kein manga oder anime style^^

wichtig ist das es kein autorun gibt!!!!!!!!!!!

und es soll deutsch sein..... und ein paar spieler drauf sein^^

ich finde kein guten Deutschen WoW server kann mir jemand ein empfehlen? kein rising gods da komm ich nicht drauf und stormblade auch nicht weils pvp ist ^^ es soll wenifsten ein pve geben und pvp^^

...zur Frage

Deutschen Discord Server meisten leute bzw die aktivsten?

Auf welchen Deutschen Discord Server sind die meisten leute bzw die aktivsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?