Deutscher Adler gleich nazi sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, vielleicht wäre es besser das du etwas anderes nimmst um zu zeigen das du deutsch bist, vielleicht ein Armband welches die Farben schwarz, rot und gold hat, ein Adler könnte vielleicht nach hinten losgehen. Eins möchte ich dich noch fragen: Warum denkst du sollten Nazis weggesperrt werden? Klar, sie sind rassistisch und antisemitisch, aber solange sie niemanden wirklich schaden können wir sie nicht deswegen einsperren, jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, davon können Neonazis auch Gebrauch machen und die Einstellung müssen wir akzeptieren, ansonsten wären wir nicht besser da wir die Meinung anderer nicht tolerieren. Das soll nicht gegen dich gerichtet sein!

LG


Nazis gehören weggesperrt weil genau wegen disen butterbirnen kann man nicht mehr stolz sein auf deutschland, sie machen einen schlchten ruf in deutschland und schaden den ganzen deutschen!!!!!!!!

0
@IronDaniel

Ich kann dich verstehen, aber diese Abneigung sollte sich eher gegen gewalttätige Nazis richten, denn wegen Leuten die Asylheime abrennen oder jüdische Denkmäler schänden schämt man sich oft Deutscher zu sein, da fällt mir ein Foto von einem Graffitti ein was kurz nach dem 2. Weltkrieg über der Feldherrenhalle in München über das Nazidenkmal des Hitlerputsch geschrieben wurde

" KZ Dachau, Velden, Buchenwald, ich schäme mich das ich ein Deutscher bin"

0

Was möchtest Du wissen?