DEUTSCHEPOST Kundenservice oder anderer Job?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde immer versuchen eine Zeitarbeitsfirma zu meiden. Zu einer solchen kannst Du immer noch gehen, falls Dein befristeter Vertrag nicht in eine Festanstellung umgewandelt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein reguläres Beschäftigungsverhältnis ist immer einem prekären vorzuziehen.

Wenn du nicht in der Lage bist, den Unterschied zu erkennen, weiß ich wirklich nicht, was bei dir schief gelaufen ist.

Wie alt bist du bitte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1Oktober1988
23.09.2016, 16:14

Ich danke dir, das ist mega hilfreich

0

Dem gegenüber steht ein anderer Job, gleich beim Betrieb mit gutem Lohn und der Möglichkeit meine Sprachkenntnisse anzuwenden.

Das würde ich immer vorziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?