Deutschen Text ins Arabische übersetzen?

1 Antwort

Laut google übersetzter:

أنت حقا رجل لطيف ووسيم، وأنا مثلك كثيرا. ولكن لا أعتقد أن في الحب، وبالتأكيد ليس إذا كان لديك مثل هذه وجهات نظر مختلفة. لقد نشأت في بلد مختلف ولها قيم مختلفة. هذا من شأنه أن يسبب مشاكل في وقت لاحق، وليس لديه الرغبة. أرجو أن تفهمني خطأ .. حتى لغويا نحن لا فهم لنا! يمكنك أن تجد لي لطيف وقبل كل شيء، ولكن التفكير بواقعية .. لا شيء إلى الأبد! الجمال والحب وجميع الأشياء يذهب

Was haltet ihr vom Schminken bei Frauen,denkt ihr manchmal könnte es weniger sein?

Also manche oder viele sind ungeschminkt viel hübscher,anstatt immerzu geschminkt. Bin übrigens selbst weiblich nur traue mich nicht mehr wirklich ungeschminkt raus. Dabei macht das eigentlich gar nicht so viel aus. Da ich mich nicht stark schminke. Höchstens Mascara und Foundation (Abdeckpuder/creme) Wollte mit einer Freundin mal zusammen in die Schule (ein Tag) ungeschminkt gehen. Weil eigentlich ist das ziemlich dumm,dass man sich so schämt. Ganz Schminke weglassen würde ich nicht. Außer wenn ich krank bin und zuhause bleibe. Manche sehen ungeschminkt auch einfach nicht frisch aus und kränklich.

Was haltet ihr davon. Mich würden Antworten von beiden Geschlechtern interessieren. Nicht jetzt zu meinem Text(dient als Beispiel) sondern zum Schminken generell und behandelt ihr ungeschminkte/geschminkte anders?..

Würde mich über verschiedene Meinungen und Ansichten freuen. :-)

...zur Frage

Deutsch - Rumänisch Übersetzung

Hallo, Ich muss für meinen Chef, einen Text vom Deutschen ins Rumänische übersetzen. Ich stamme zwar aus Rumänien kann aber selbst nicht rumänisch sprechen geschweige denn schreiben. Ich bin in Deutschland aufgewachsen und habe schon Probleme rumänisch zu verstehen wenn sich jemand auf Rumänisch unterhält. Meinem Chef kann ich das nicht sagen, da ich in meiner Bewerbung angegeben habe Rumänisch zu sprechen. ja ich weiß, dumme Idee und Betrug, aber ich wollte den Job unbedingt haben und wusste dass wir nur mit spanischen und italienischen Unternehmen kooperieren. Diese Sprachen spreche ich tatsächlich. Ich arbeite seit 3 Jahren für das Unternehmen und dieser Fall kam noch nie vor. Es geht um eine Seite DinA 4 mit Sicherheitshinweisen für Lieferanten, die das Betriebsgelände betreten müssen. Ich vertröste meinen Chef nun schon seit einer Woche, aber langsam gehen mir die Ideen aus. Falls jemand vertraut mit der rumänischen Sprache ist, und mir helfen würde wäre ich sehr dankbar. Es ist wirklich ein absoluter Notfall.

...zur Frage

Zu klein um als attraktiv zu gelten?

Hey, ich bin 17 jahre alt und gerade mal 1,62.ist es wirklich so dass eine frau nur attraktiv ist wenn sie groß ist?ich persönlich hasse meine größe und ich finde große frauen wirken einfach hübscher, seht ihr das auch so?

ps:bitte keine antworten wie "schönheit liegt im auge des betrachters...",ich weiß dass jeder mensch eigene ansichten der dinge hat aber ich würde einfach mal gerne sehen was die mehrzahl sagt.

...zur Frage

Kann mir das jemand auf spanisch übersetzen (Liebesgeständnis/Hilfe)?

Ich bin mit meinem Freund jetzt einige Monate zusammen und er ist Spanier, ich würde ihm einfach gerne einen kleinen Text auf spanisch senden ohne dabei 100 Fehler reinzuklatschen. Also wenn mir jemand bei der Übersetzung helfen könnte, wäre das total klasse :)

Schatz, die letzten Monate mit dir waren die schönste Zeit meines Lebens und ich will, dass daraus noch viele, viele Jahre werden. Jedes Mal wenn ich dich ansehe bin ich einfach der glücklichste Mensch der Welt und ich weiß nicht wieso du mich liebst, aber ich weiß das es so ist und das reicht mir. Du verstehst mich und du bist nicht nur meine große Liebe, du bist auch mein bester Freund. Es tut mir leid durch was wir alles jetzt schon durch mussten und ich bin dir so dankbar, dass du bei mir geblieben bist. Ich werde es schaffen die Krankheit zu besiegen und wir werden gemeinsam aus allem raus kommen. Zusammen. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück.

...zur Frage

Wie kann ich das von einem Bild übersetzen?

Also ihr müsst wissen, dass ich extrem neugierig bin und ein Junge, den ich nicht genauer kenne, ein paar arabische Wörter in seinem Instanamen stehen hat und ich einfach wissen will, was das heißt. Und ich spreche nicht gerade Arabisch, aber ich habe den Text halt nur als Bild und meh. Also kann jemand Arabisch oder kennt jemand ne App, mit der ich meine Sprachhürden überwinden könnte?

...zur Frage

Was heisst dieser arabische Text auf deutsch oder englisch?

Kann mir jemand helfen diesen Text auf deutsch zu übersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?