Deutschen Spruch

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das glück liegt an den fuesen des pferdes

Pferde sind wie Schuhe, du brauchst eines in jeder Farbe.

Wer ein Mädchen in Reithose nicht liebt hat sie im (Braut-)Kleid nicht verdient.

Reiterinnen träumen nicht vom Prinzen mit dem weißen Schimmel, sondern vom Tierarzt mit den kostenlosen Behandlungen.

Mein Pony ist nicht stur, es gibt mir lediglich die Chance alles nochmal zu überdenken.

Plan A: Olympia    Plan B: Lebend durch den Pacours kommen.

Zu krank um in die Schule zu gehen, aber gesund genug um zum Stall zu fahren.

Pferde sind wie Chips, du kannst nicht nur eins haben.

Kennt ihr schöne und kurze Pferdesprüche?

...zur Frage

Arabische pferdesprüche?!

Hallo ihr lieben, ich habe mal einen arabischen pferdespruch gehört doch ich weiß nicht mehr genau wie er ging irgendwa mit allah wie er dem pferd stärke und anmut gab oder sowas bitte könntet ihr mir vielleicht helfen im internet finde ich ihn nicht :(

lg freisengirl freue mich über jeden einzelnen spruch :)

...zur Frage

kurze pferdesprüche gesucht

Hey ich suche schöne aber nicht zu lange Pferdesprüche ! LG

...zur Frage

Gesprochene pferdesprüche filme

Hi Leute, Ich brauch mal kurz eure Hilfe :) Sicher kennt ihr diese Videos über reiten wo man manchmal kurze gesprochene Inhalte aus Pferdefilmen.hört. Könntet ihr mir einige dieser Sprüche empfehlen und aus welchem Pferdefilmen die sind? Lg

...zur Frage

Pferdesprüche auf englisch

Hallo! Ich suche schöne pferdesprüche, die man unter pferdebilder schreiben kann, da eine pferde seite auf instagram (@ponys_o.p) habe und ich unter den bildern gerne pferdesprüche schreiben möchte. englische sprüche wären klasse! Aller dings brauche ich die deutsche übersetzung mit dabei, da ich nicht die beste in englisch bin :-x Ich liebe pferdesprüche, die einen zusammenhang mit einem freund haben. wie z.b schei** auf den prinzen, ich nehm den gaul. schön wäre s, wenn ihr noch andere solcher sprüche auf englisch mit deutscher übersetzung kennt! Danke schonmal.

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche Gute Statussprüche?

Ich suche gute Statussprüche oder Sätze für Whatsapp. Schreibt mal eure Liblingssprüche. Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?