Deutschen Spruch

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das glück liegt an den fuesen des pferdes

Pferde sind wie Schuhe, du brauchst eines in jeder Farbe.

Wer ein Mädchen in Reithose nicht liebt hat sie im (Braut-)Kleid nicht verdient.

Reiterinnen träumen nicht vom Prinzen mit dem weißen Schimmel, sondern vom Tierarzt mit den kostenlosen Behandlungen.

Mein Pony ist nicht stur, es gibt mir lediglich die Chance alles nochmal zu überdenken.

Plan A: Olympia    Plan B: Lebend durch den Pacours kommen.