deutschen Perso beantragen dauer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag besser direkt bei den zuständigen Behörden. Gibt es noch irgendwelche Prüfungen abzulegen?

nein alles hinter sich gebracht! mir wurde gesagt die werden sich melden und dann gibt es ein Banket die haben gesagt sie wissen nicht wie lange aber Max. 3 Monate und da würde ich gerne wissen ob es genau 3 Monate oder weniger dauert.

0

Die 3 Monmate simnd schon Glücxksache.

wart es einfach ab bis du die Einbladung zur Zeremonie bekommst. Danach klannste deinen Ausweis beantragen

Wenn du es genauer weist geh zur nächsten wahrsagerin

Circa 2 - 4 Wochen

Ich habe irgendwo gelesen das dauert bis zu 3 Monaten. und da wollte ich mir sicher gehen. weil 3 wochen wären dann schon um. Ich musste ja erst meine andere aufgeben um die deutsche zu beantragen das hat mich allein 1 jahr gekostet und nun soll das wirklich so schnell gehen??

0

Was möchtest Du wissen?