Deutschen Pass beantragt muss ich mich ausbürgern bin 1995 geboren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das System, nach dem man zwei Staatsbürgerschaften haben kann, scheint sowieso gerade auf der Kippe zu stehen, daher würde ich vorsorglich schonmal eine abgeben. Auch wegen der Wehrpflicht, die bei uns vermutlich wesentlich kürzer sein wird, als in der Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbst wenn du sie abgibst bist du in der Türkei noch im System eingespeichert also keine Panik die vergessen dich schon nicht. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst neben der deutschen auch die türkische Staatszugehörigkeit behalten.Du weisst aber sicher auch,dass du dann von der Türkei zum Wehrdienst verpflichtet bist bzw.dich frei kaufen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von azubiboy
30.08.2016, 11:30

Das will ich nicht deswegen ja die drage

0

Was möchtest Du wissen?