Deutschen Pass beantragen trotz Anzeigen möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Frag mal bei Amt nach was für Voraussetzungen man braucht, man kann online einen Termin machen...

Die Behörden könnten Stress machen--> wegen Erdogan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Ach und ich habe die Realschule besucht und mit einem Schnitt von 3,2 bestanden

wie bestanden ist da irgendwie latte: wichtig sind die Voraussetzungen zur Einbürgerung

Auch die Staatsbürgerschaft ist da Wurscht

http://www.rechtsanwaltdrpalm.de/straftaten.htm

Du beantragst keinen deutschen Pass, sondern die Einbürgerung; der Personalausweis ergibt sich da zwangsläufig ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewährungsauflagen alle erfüllt (soweit welche vorhanden waren)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
pp166 04.09.2016, 00:57

Hatte für die Körperverletzung 50 Sozialstunden bekommen und für die Beleidigung 30 Sozialstunden und habe damals alle so schnell wie es ging abgearbeitet und ich war nicht auf Bewährung

0

Behalte deine Staatsbürgerschaft einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?