Deutschen Pass beantragen ohne jegliche Dokumente?

4 Antworten

Einen deutschen Pass nicht, aber er sollte sich bemühen, Unterlagen aus seinem Herkunftsland zu besorgen.

Wer hat denn die Duldung ausgesprochen, da muss doch was vorliegen.

Wenn er nix hat, arbeitet er schwarz, lebt ohne Aufenthaltsgenehmigung hier, ist nirgends gemeldet. Und plötzlich taucht eine Person auf, die es nicht gibt. Dann stellt sich heraus, man hat ihm seine Papiere abgenommen. Was glaubst Du, was passiert?

Deswegen frag ich ja, nein er arbeitet nicht schwarz.

0

Wie kann er ohne Aufenthaltstitel hier zur Schule gehen und seit 8 Jahren hier Leben ?

Ja mit duldung etc.

0
@Surja27

Wenn er nicht irgendwelche Papiere wie Asylantrag, Duldung, befristete Aufenthaltserlaubnis hat, dann ist er illegal. Alles andere hängt von seinem Dokument ab, aber so einfach ist das hier nicht.

0

Was möchtest Du wissen?