Deutschen Pass beantragen - kosovo pass (bisher)

1 Antwort

Er bekommt keinen vorläufigen Deutschen Reisepass. Den bekommen nur Deutsche Staatsbürger wenn der reguläre abgelaufen ist.

Ja aber wenn er dann die deutche staatsbürgerschaft hat dann st er ja deutscher

1

Kann jeder den albanischen pass beantragen?

Bin halb deutsche und halb Türkin. Mein Freund ist Mazedonischer Albaner und jetzt frage ich mich. Wäre es möglich einen albanischen Pass zu beantragen und was muss ich dafür erfüllen?

...zur Frage

Einen vorläufigen Kroatischen Pass beantragen?

Hallo liebe Community,

Habe eine ganz dringende Frage. Mein Freund hat vor zwei Tagen seinen kroatischen Personalausweis in Duisburg verloren! Er studiert seit September hier. Nun ist das Problem das wir in 12 Tagen für einen Monat nach Kroatien fahren wollten. Können wir einen vorläufigen Reisepass oder Personalausweis hier in NRW beantragen?? Der auch nicht Wochen dauert bis er erstmal ankommt...

...zur Frage

Vorläufigen Reisepass in anderer Stadt / Gemeinde beantragen möglich?

Kann man, wenn man bsw. in einer anderen Stadt zu besuch ist, Obdachlos ist etc. einen Vorläufigen Reisepass in einer anderen deutschen Stadt / Gemeinde beantragen, wo man nicht wohnt ?

...zur Frage

Urlaub nach Tunesien - Visum

Hallo, ich wollte einen Flug nach Tunesien buchen, jedoch habe ich einen bosnischen Reisepass mit einer deutschen Aufenthaltsgenehmigung. Mein deutscher Pass ist noch nicht fertig, deswegen müsse ich noch mit meinem aktuellen Reisepass auskommen.

Wie ist es da mit dem Visum? Der Flug soll ab Stuttgart gehen, wo ich auch wohne. Ich habe da keine Ahnung, da ich noch nie geflogen bin. Wo muss ich das Visum beantragen, oder brauch ich überhaupt eins?

Ich habe mal gelesen, dass man diese am Flughafen irgendwie bekommt. Stimmt das?

...zur Frage

Pass ausstellen lassen an Zweitwohnsitz?

Kann ich meinen vorläufigen Reisepass auch an meinem Zweitwohnsitz beantragen?

...zur Frage

Visum ohne Reisepass möglich?

Hallo Ich möchte gleich mir ein Reisepass beantragen jedoch wollte ich auch bald ein Visum für Neuseeland beantragen. Da ich mein Personalausweis auch verlegt oder verloren habe und der Reisepass würde in 3-4 Wochen bei mir ankommen wollte ich fragen ob es geht das man ohne einer pass Nr. ein Visum beantragen kann. Sonnst würde ich 40€ dazu bezahlen und der Reisepass wäre in wenigen Tagen bei mir.
Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?