deutschen iTunes store auf englischen store umstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Zunächst musst du einmal sichergehen, ob kein Guthaben mehr auf deinem iTunes Konto verfügbar ist. Wenn dies der Fall ist, kannst du in den Einstellungen des iTunes Stores die Region ändern.

sehr gut, hab es jetzt geschafft, dankeschön :-)

0

Immer gerne, bei weiteren Fragen, einfach fragen.

0

Hallo,
so einfach ist das leider nicht möglich.

Um auf den Großteil der engsch-sprachigen Filme, Serien, etc. zugreifen zu können, brauchst du (meines Wissens nach) eine englische Apple-ID.

Dafür einfach

  1. Abmelden
  2. Anmelden
  3. Neue Apple-ID erstellen
  4. Land auf USA oder U.K. o.ä. einstellen

Hierzu brauchst du aber eine neue E-Mail-Adresse und ggf. eine andere Zahlungsmethode.

Einige englische Filme, etc. gibt es aber auch im deutschen Store. Such einfach mal nach "Filmtitel" OV.

Viele Grüße
yunatidusauron

vielen dank für die antwort, weißt du, ob somit meine alten gekauften Artikel 'gelöscht' werden?

0
@hlyoo

Keine Sorge, beim Erstellen eines neuen Accounts bleibt alles erhalten und du kannst jederzeit zwischen den Accounts hin- und herwechseln :)

0