Deutschen guten Minecraft Server gesucht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ip: Mc.craftstuebchen.de
Wenn du votest kriegt du in Creative WE und /speed Mit netten Spielern und GM umstellung Mobs können gespawnt werden
-------
Ich hoffe ich konnte dir helfen

đź”°Ich wünsche dir noch einen schönen Tagđź”°

〽YouTube: Thisisjonas 〽

🏠 MFG Jonas 🏠

Mach dir doch selbst einen.

Hatte ich vor aber das ist mir kompliziert mit ports freigegeben

0