DeutscheBahnfahren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst die Bedingungen für das Ticket an dem Tag erfüllen, an dem es gültig ist.

Wenn du an dem Tag schon als Erwachsener zählst, dann brauchst du ein Erwachsenen-Ticket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Alter zum Zeitpunkt  der Fahrt  gilt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst ein Ticket für Erwachsene kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ehrlich gesagt auch sagen, dass du sie noch als Kind kaufst und somit den Kinderpreis zahlen solltest. 
Aber schreib oder ruf mal die DB an, weil dann weißt dus zu 100%. (Am besten per email, weil du dann noch nen Beweis hast).

Weil wenn dir hier sonstwer was erzählt, dann bleibst am Ende auf der Strafe sitzen, wenns falsch war. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?