Deutschebahn rückfahrticket kann man auch züge früher nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hängt vom gewählten Tarif ab - Sparpreis oder Normalpreis/Flexpreis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Normalpreis: Ja, am Geltungstag innerhalb des Geltungszeitraums mit der gleichen Produktklasse.

- Sparpreis: Nahverkehr als Zubringer kannst du frei wählen, der Fernverkehrszug (IC/ICE/EC/RJ/TGV/...) ist beim Sparpreis immer gebunden, d.h. du kannst zwar mit einem früheren RE/RB-Zug zum ICE-Startbahnhof fahren, aber nicht mit einem anderen Zug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt vom Ticket ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sie sind nicht Zeitgebunden(auch wenn eine Zeit draufsteht) genauso wie bei einem 4rer ticket, Dort muss man auch nicht direkt alle 4 Fahrten aufeinmal benutzen.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuxMayer
14.12.2015, 17:36

bei einem Sparpreis gilt auch für die Rückfahrt Zugbindung.  

0

Was möchtest Du wissen?