Deutsche Youtuber die kein clickbaiting betreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

kommt drauf an was du feierst ich mag zB. Heider ,Klengan die beiden machen Satire (?) oder Zeo ,der macht sowas zwischen Comedy & Satire.

Was mir sonst noch einfällt:

Iblali,UnsympatischTV , SpaceFrogs (<3),JulienBam ,Inscope mehr fällt mir grade nicht ein aber vllt ist ja was für dich dabei ^^

LG Nina

14

ausser inscope (den mag ich auch nicht) hab ich alle schon abonniert gehabt aber das ist schon fast alles sonst ist ja nur sch*iße auf Youtube....

1

Du scheinst eh bei allen etwas auszusetzten haben wie man in den kommentare liest.
Wenn dir nichts passt, dann musst du auch kein youtube schauen.

Es gibt so sau viele leute die comedy machen.
Janaklar
Mirelativegal
Usw. Gibt viele, aber ich zähle nicht alle auf da du wahrscheinlich alle kennst und alle doof findest.

Es gibt jede Menge tolle Dokus und andere Inhalte auf YouTube. Wieso sollte man sich das Gefasel von irgendeinem Halbstarken, der vor einer Webcam sitzt, anschauen?

14

Bei mir Läuft N24 ehh fast dauerhaft wenn ich da bin kenne schon viele Dokus

0

Warum müssen Youtube Latsplayer alles Gaming haben?

Hallo. Warum müssen Youtuber Latsplayer alles Gaming haben: Also Gamining PC, Gaming Headset, Gaming Tastatur, Gaming Maus, Gaming Monitor, Gaming Stuhl, Gamining Tisch, Gaming Grafikkarte, Gaming Soundkarte.

Was werden Youtuber noch in zukunft benutzen: "Gaming Router, Gaming Lampe, Gaming Trinkflasche, Gaming Festplatte, Gaming Handy, Gaming Fernsehen, Gaming Wacom Tablet, Gaming Armband, Gaming Kette, Gaming Haare, Gaming Mütze, Gaming Jacke, Gaming Email Accaount, Gaming Provider Netzwerk, Gaming Steroanlage, Gaming LAN Kabel, Gaming Bett, Gaming Wand, Gaming Ofen.

Ich wollte eich fragen was hat das ein Vorteil für Gamer, warum müssen Youtuber Gamer alles Gaming Sachen kaufen?

...zur Frage

Gute CS:GO DeuTsche Youtuber?

Hallo ich suche auf YouTube deutsche Csgo Youtuber.kann mir einer helfen

...zur Frage

Was ist Clickbait?

Ich lese immer Clickbait bei youtube. Was ist Clickbait?

Danke und viel Spaß noch später.

...zur Frage

Gibt es albanische Youtuber?

Hey,

kennt ihr albanische Youtuber? Damit meine ich Leute die auch in Albanien bzw Kosovo leben und in ihren Videos Albanisch sprechen. (Nicht deutsche Youtuber mit albanischem Hintergrund.) Ist Youtube dort auch so verbreitet wie hier? Oder gibt es keine albanische Youtuber, weil es dort nicht so bekannt ist?

Danke und lg Saiyna

...zur Frage

YouTube clickbait?

hallo liebe commjunitie warum machen auf YouTube nicht alle youtuber clickbait und so Videos wie apored oder Leo marscher dann kriegne die doch viel mehr clicks und dadurch viel mehr Geld

...zur Frage

Motor mit Dreieck oder Stern betreiben?

Habe einen Motor für eine Bohrmaschine mit 400V bei Dreieck und 690V bei Stern.

Ist es möglich ihn direkt bei Dreieck zu betreiben?

Oder sollte man es mit Stern-Dreieck betreiben? #verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?