Deutsche Whirlpoolhersteller

6 Antworten

Also einen Pichler muss es nicht sein, den haben wir uns mal auf der Messe angeschaut - für mich unerklärlich wie diese Preise zusammenkommen, ebenso die anderen "Alten".

WIr haben den Ecstatic ebenfalls getestet, Das Bett ist in der Tat für normalgebaute, nicht für uns geeignet gewesen, der Euphoria war da tiefer und echt gut, aber eben nur für 4 - wir sind zu 6.

Also den Admire gekauft, aber in Leichlingen bei Spa Natural. Das Reinigungssystem ist schon der Renner würde ich sagen....

Naja, auf jeden Fall zur Frage ob der Ecstatic passt, ja aber nicht wenn einer der Familie zu einem Bauch neigt lach

Gruss, Mirja

Hallo Computergoofy,wir hatten ein ähnliches Problem und sind mittlerweile Kunde in Leichlingen bei Spa Natural, die deutschlandweit unterwegs sind, da wir selbst in Nürnberg wohnen und da niemanden gut erreichen konnten.Wir sagen jetzt auch hätte hätte, aber die Pools sind toll, und wieso als Deutscher in Holland kaufen? www.spa-natural.deWürde ich dir empfehlen, weil wir haben erst nach 3 vergebenen Monaten weitergesucht und dann hat es eine Woche gedauert und der Pool lief wieder. (Hatten eine undichtigkeit am abfluss, den meine Frau abgetreten hat)

Fonteyn Spa!!! VORSICHT ALS KUNDE IN DEUTSCHLAND KEIN KUNDENSERVICE UND ERSATZTEILE BEKOMMT MAN AUCH NICHT UNSER POOL IST SEIT WOCHEN NUN LEEER! Heute ist nun der 19.6.2017 und ich bekomme keine Antwort von dieser unseriösen Firma!Waren erst Begeistert nun in 3 Jahren leider dreimal Heizung defekt, dieses Jahr ist ein Verteiler kaputt und es gibt keinen Kundendienst für uns im Süden von Bayern. Kundendienst ist zwar sehr freundlich wollen mir auch Teile zuschicken(wAR NUN AUCH NICHT MEHR RICHTIG BIS HEUTE KEIN ERSATZTEIL BEKOMMEN, WAS ICH AUCH SELBER NICHT WECHSELN KANN DA ALLES VERKLEBT IST) nur ich habe keinen Plan wie ich sowas selber Wechseln kann. Heizung war einfach. Schade aber da sieht man nicht alles was Günstiger ist ist auch gut. :-) Enttäuscht den der Sunny Spa war nicht billig. So nun ist der 28.5.2017 und ich habe immer noch keine Lösung von der Firma bekommen geschweige Ersatzteile trotz Fotos vom Plastikverteiler wo man das Wasser laufen sieht keine Hilfe von fontayn. Liebe Leute zahlt lieber etwas mehr und nehmt den Händler mit A. Der würde sofort den Kundendienst schicken.

Könnte Trump als Investor nicht auch seinen Einfluss nutzen, um Aktienkurse zu seinen Gunsten zu manipulieren?

Donald Trump ist bekanntlich auch Milliardär und hat zumindest damals in alles mögliche investiert. Ob er heute noch aktiv investiert weiss ich nicht. Also bestimmt. Nur nicht mehr so viel denke ich. Aber je nach dem was er so tweetet hat das ja teils enorme Auswirkungen auf dir Börse. So könnte er zum Beispiel ein totales Embargo gegen deutsche Autos verhängen und so die Aktienkurse der Autokonzerne in Deutschland zum fallen bringen. Vorher könnte er genau darauf hohe Summen gewettet haben. Was haltet ihr von dieser Theorie?

...zur Frage

USS Indianapolis - Men of Courage in deutsche Kinos ausgestrahlt?

Wollte mal nachfragen ob jemand Infos zu diesem Film hat. Da dieser ja bereits im September 2016 in den USA lief und es immernoch keinen deutschen Trailer gibt, dass dieser Film garnicht nach Deutschland kommt. Oder synchronisieren die den grade für Deutschland? Ich weiß es nicht. Ich würde mir sehr gerne eine deutsche Fassung von diesen Film wünschen.

...zur Frage

Steuerfragen bei internationalem Verkauf?

Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezgl. der Versteuerung von verkauften Waren an deutsche, sowie internationale ( auch nicht EU ) ansässige Privatpersonen.

Die Ware liegt zum einen Teil in einem EU Mitgliedsstaat, zum anderen Teil in den USA ( für amerikanische Käufer ). Die Firma hat den Sitz in Deutschland.

für EU Mitglieder ist das soweit klar, dass ich immer 19 % MwSt berechnen muss. Wie sieht es aber aus, wenn ich Waren in ein Nicht EU Land verschicke und zudem teilweise per Schiff verschicke? Bei letzterem fallen ja nochmal Steuern an.

PS Ich werde diesbzgl. noch ein Gespräch mit meinem Steuerberater führen, wäre aber vorab über ein paar Informationen glücklich.

Danke und LG

...zur Frage

Als Deutsche in den USA Medizin studieren?

Hey :)

Ja ja, bitte jetzt nicht wieder Antworten von wegen Suchmaschine benutzen und so...

Ich möchte nach meinem Abi Medizin studieren. Eigentlich nicht in den USA, vor allem wegen dem Preis... Aber gibt es da nicht auch Stipendien für? Kennt ihr irgendwelche Seiten im Internet dazu und könnt sie mir verlinken? Weil egal was ich suche, ich finde irgendwie nicht das was ich suche... Also ich hätte einfach nur gerne Infos zum Thema: Als Deutscher in den USA (Medizin) studieren, Stipendium, brauche ich dafür eine greencard? etc.

Oder kann mir jemand generell ne Seite verlinken oder was darüber sagen, was es für Möglichkeiten geibt in den USa Medizin zu studieren als Deutsche?

Wär toll wenn mir jemand helfen kann oder Links für mich hat :)

LG :)

...zur Frage

Wieso sind Amerikaner gegenüber ihnen völlig fremden Menschen so nett und wieso hassen Deutsche vorsichtshalber erstmal alle Fremden?

Als ich letzten in den USA in einem Supermarkt was eingekauft habe und die Kassiererin bereits alle meine Waren eingelesen hat, wollte ich zahlen. In den USA wird man ja genauso wie in Deutschland überall gefragt, ob man eine Clubkarte, usw. hat. Ich hatte natürlich keine.

Auf einmal mischt sich ein super nettes Ehepaar hinter mir ein, mit dem ich bis dahin nicht ein einziges Wort gewechselt habe und gibt der Kassiererin seine Clubkarte.... ich musste für meinen Einkauf dann nur noch ca. 50 % des echten Betrages zahlen (ursprünglich waren es 30 USD und ich musste dann nur noch ca. 15 USD zahlen)

Haltet ihr soetwas auch in Deutschland für denkbar?

...zur Frage

Indoor- oder Outdoor-Whirlpool kaufen?

Letztes Jahr waren mein Mann und ich bei Freunden in Amerika. Whirlpools sind hier Gang und Gäbe. Die meisten Leute haben einen Outdoor-Whirlpool im Garten. Es gibt aber auch welche für indoor. Wir überlegen, uns einen anzuschaffen und fragen uns jetzt, was besser ist und worauf man achten muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?