Deutsche Websiten kaufen - Wo?

3 Antworten

Guck mal auf sedo.de, das ist der größte Marktplatz für Domains und Webprojekte. Dann wären da noch kleinere Internetseiten wie odeba.de oder sugox.de, wo du auch fündig werden könntest. Zu guter Letzt kann ich dir empfehlen, auch mal bei eBay zu gucken. Da wird auch das ein oder andere Webprojekt versteigert.

Dafür gibt es Sedo, dort kannst du Domais kaufen oder anfragen. Es wird dir sicher keinr sein gut laufendes Geschäft/Existenz unter 1 Million Euro verkaufen wollen/können.

Die Websitebörse ist genau so etwas wie Flippa: http://websiteboerse.de/

Die Websitebörse ist noch relativ jung, es gibt aber schon mehrere Dutzend Verkäufe dort. Lohnt sich also auf jeden Fall, reinzuschauen!

Eventkalender für die Homepage

Hallo liebe Community!

Ich bin auf der Suche nach einem Eventkalender und bin nach verzweifelter Suche über Google nun hier gelandet... Der Eventkalender sollte wenn möglich kostenlos sein, aber individuell anpassbar sein (Layout)... Wenn man in der Monatsansicht auf einen Tag klickt, sollen Informationen über das jeweilige Event angezeigt werden... Hier ein Orientierungsbeispiel wonach ich suche: http://musikverein-hahn.de

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

LSFreak

...zur Frage

Webserver Status auf Webseite anzeigen lassen?

Hallo, auf meinem Pi2 B habe ich LAMP installiert und eine Webseite drauf gepackt. Alles ist so eingerichtet das ich den Pi nur mit Internet und Strom verbinden muss und dann über einem PC im Netzwerk auf die Webseite des Pi´s gehen kann und mir dort die nötigen Verbindungstools (Putty, etc.) runterladen kann.

Nun möchte ich auf dieser Seite auch den Akuellen Status des Pi´s anzeigen lassen. Sprich CPU, RAM, ... Auslastung, und Buttons mit denen ich den Pi z.b. neu starten kann. Geht das und wenn, wie?

Mit freundlichen Grüßen Dennis

...zur Frage

<p> tag von anderen Datei als style.csss?

Habe folgenden Problematik:
Habe ein Formular in eine andere Html kopiert. Dies funktioniert auch soweit nicht schlecht. Doch anstelle des <p> tags im "form.css" greift diese jetzt auf das "style.css" der eigentlichen Homepage zu. Jetzt möchte ich aber, dass das Formular mit seiner eigenen p Definition erscheint, da diese natürlich an das Formular angepasst ist.
Ich muss dies bestimmt mit einem "class=""" umsetzen, allerdings scheitere ich daran kläglich. Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

...zur Frage

Urheberrecht auf HTML Codes?!

Hallo, gilt das Urheberrecht auch auf HTML Codes.

BSP: Ich würde eine Website "programmieren", dürfte dann eine x beliebige Person diese kopieren, die Grafiken, Texte und Links austauschen und diese Website dann als seine benutzen?

Auf welchen Sprachen gibt es Copyright? HTML, CSS, HTML, Javascript?

Vielleicht kennt ihr euch da besser aus. Mit Goolge hab ich auch nichts gefunden.

...zur Frage

Wordpress Thema mit PayPal Zahlung Funktion ---- welche Themen gibt es? bzw Plugin?

Wordpress Thema mit PayPal Zahlung Funktion ---- welche Themen gibt es ? bzw Plugin?

Möchte gerne eien Wordpress Thema eine Webseite aufbauen wo kunden direkt mit der PayPal Zahlung bezahlen könnten ...

Beispiel...

Sie teilen mit den Link/Url mit (damit ich Seo Optiermierung) durchführen kann und zahlt direkt mit der PayPal

könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen

...zur Frage

Wie gebe ich Benutzereingaben sicher aus?

Hallo,

Ich arbeite momentan, zum lernen, an meinem eigenen (kleinen) CMS.

Eine der Funktionen ist z.B. ein Blog. Im Prinzip funktioniert dieser auch über das CMS können Einträge erstellt werden, diese werden in einer MySQL Datenbank gespeichert und auf der entsprechenden Seite mit PHP abgefragt und ausgegeben.

Nur stellt sich mir nun eine Sicherheitsfrage, solange der Benutzer in das Textfeld nur "normalen" Text eingibt funktioniert es, werden SQL Befehle eingegeben (z.B. die Datenbank löschen) werden diese durch eine PHP Funktion gefiltert.

Wenn der Benutzer jedoch beispielsweise "</html>" eingibt, wird dies nicht gefiltert sorgt aber für das nicht funktionieren der Seite.

Nun zu meiner Frage, gibt es eine Möglichkeit das solche Eingaben entweder gefiltert oder im Code nicht beachtet werden?

Mit freundlichen Grüßen

Dennis R.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?