deutsche verkrampft wieso?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meißten von ihnen vor Neid fast zerfressen sind, sie deffinieren sich über ihre Arbeit, ihre Leistung, alles Andere kommt erst mit riesigem Abstand danach. Selbstzerfleischung durch selbstzweifel, ein Volk von Bedenkenträgern - doch ich mag sie, bin gerne hier :)

Danke sehr, hat gut getan.

0

....die sind nun mal so! Wo bleibt die Toleranz...;-)

Das hat mir der Sonnenstrahlung zu tun. Man sieht ja schon, wenn das Wetter bei uns mal gut ist, sind auch die Leute besser drauf. Dann ist die Mentalität ganz anders. Die Südländer sind ärmer, haben aber auch nicht so viele Ansprüche. Viele Deutsche streßen sich, um sich wiederum etwas Luxus leisten zu können. Ein bisschen ein Teufelskreis.

Was möchtest Du wissen?