Deutsche und oder japanische traurig leider und Balladen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kazumasa Oda ist berühmt für seine traurigen Lieder. Da gibt es sehr viele. Zum Beispiel Kotoba ni dekinai, oder Tashika na koto, etc. Allerdings lässt er offensichtlich alle seine Lieder, die bei YouTube reingestellt werden, löschen. Aber eine englische Version von Tasogare (Dämmerung) konnte ich finden. Auf Englisch heißt sie Endless Nights.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag das Lied トイレの神様 (toire no kamisama) von 植村花菜 (Uemura Kana). Da bedingt sie das Leben mit ihrer Großmutter.

Das Lied kam auch zum Koohaku Uta Gassen (große Musikshow an Silvester) 2010. und scheinbar gibt es zu der Geschichte des Liedes auch eine Fernsehserie und Bücher und so.

Auf jeden Fall ein sehr bewegendes Lied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guck mal beim Interpret LiSa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?