Deutsche und englische Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

"If you can dream it, you can do it." - Walt Disney. "The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams." - Eleanor Roosevelt "Always remember that this whole thing was started by a mouse." - Walt Disney "Great ideas need landing gear as well as wings." - C.D. Jackson "Live together like brothers and do business like strangers." - Arabsches Sprichwort "All you need in this life is ignorance and confidence, and then success is sure." - Mark Twain "Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden noch näher." - Bushido "Fantasy is more important then intelligence, because intelligence is limited." - Albert Einstein

" Wenn das Leben dich zu Boden schlägt, steh wieder auf & sag: 'DU SCHLÄGST WIE EIN MÄDCHEN.'

Menschen sind Schöpfer von Kunstwerken. Menschen sind Kunstwerke vom Schöpfer. Sabine Kaechele

Nicht die Abbildung der Wirklichkeit ist das Ziel der Kunst, sondern die Erschaffung einer eigenen Welt. Fernando Botero (*1932), kolumb. Maler u. Bildhauer

Nur die Musik ist unvergänglich: Denn ist eine Melodie einmal im Kopf, kann sie uns keiner mehr nehmen.

Jörn Dieckmannn

Sei wer du bist und sag was du fühlst, denn die, die das stört zählen nicht und die, die zählen stört das nicht...

Liebe uninterresant und unbekannt als Stadtbekannt und B**** genannt :D oder ähm.... Liebe findet man an jeder Ecke sagst du? gosh...dann renne ich ja die ganze Zeit im Kreis :D oder Nehme die immer Zeit für deine Freunde, denn wenn es zu spät es nimmt die Zeit sie dir....:D

das du wird zum ich im du

ein mensch der hört wovon dein schweigen spricht

leider fallen mir nicht mehr ein grad

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade draus :-) lG

Was möchtest Du wissen?